• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Empfehlung für Gehäuse

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Empfehlung für Gehäuse

Sodala ich bin auf der Suche nach einem Midi Tower mit Platz.
Soll so zwischen 50 - 80 Kosten. Momentan habe ich ein Enermax, bei dem ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden bin. Leider ist alles sehr eng (siehe Sysprofile). Ich möchte ein Seitenfenster und nach Möglichkeit Platz für 120mm Lüfter hinten. Auch möchte ich das Gehäuse noch mit Dämmmatten ruhigstellen, sollte also einigermaßen zugänglich sein.

Habt ihr Vorschläge.

Ach ja ich schraube lieber als dass ich irgendwas nur festclipse.
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Empfehlung für Gehäuse

rc-690 von coolermaster, zwar nich unbedingt ein "schraubercase"^^, aber viel platz, und viele lüfterplätze für nen miditower, und in deiner preisklasse...
 
TE
Atosch

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Empfehlung für Gehäuse

Ja scho aber da sieht man oft die Platzverhältnisse schlecht. Ich hab ja auf Erfahrungswerte gehofft.
 
TE
Atosch

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Empfehlung für Gehäuse

Den hab ich mir auch schon angesehen. Wie is der vom Platz? hab ich da zwischen MB und Hdd luft, für eventuell längere Karten?
 

Ace

BIOS-Overclocker(in)
AW: Empfehlung für Gehäuse

eigentlich müssten alle neue Gehäuse genügend Platz bieten für eine 8800GTX die ist am längsten
 
Oben Unten