Empfehlung für Gehäuse

A3000T

Software-Overclocker(in)
Empfehlung für Gehäuse

Hallo,
ich brauch nen neues Gehäuse, da mein jetziges zu klein für die verbaute Hardware ist. Ich hatte mir auch schon eines ausgesucht, aber das gibts nirgends mehr (Casetek 1018). Kann mir wer ne gute Alternative nennen? Muss groß, geräumig und nicht allzu teuer sein. Schraubenlose Montage muss auch nicht sein, ich wer sogar froh, wenn alles ordentlich verschraubt werden kann.

AW: Empfehlung für Gehäuse

Was heißt "nicht so teuer"? Und was für Hardware muss denn rein?
In einen Big-Tower mit 21cm Breite sollte eigentlich alles reinpassen.

Ja, stimmt, Hardware hätte ich vielleicht mit hinschreiben sollen. Preisliches Limit ist 70€

So, hier die Hardware die reinpassen (und gut belüftet werden) muss.

K9A2 Neo-F (oder ein anderes AM2+ Board, will das bei Gelegenheit mal austauschen)
Phenom II X4 965 C3
4GB Ram (die müssen unbedingt reinpassen :P ;))
XFX GeForce 8800GTX
500GB HD Sata
DVD Brenner Sata

Das alles passt zwar auch in mein derzeitiges Gehäuse, aber wird da drinnen so warm, das ich den Rechner (undervolten geht mit dem Board nich) offen lassen muss. Das nervt halt. Noch mehr nervt, dass es das Casetek 1018 scheinbar nimmer gibt. Man, wieso hab ich meins verkauft? :D

Hmm... das klingt doch ganz in Ordnung. Vielleicht hat das sogar unser Hardwarelädle, mal schauen. Danke jedenfalls erstmal.

Na ja, laut Testberichten soll das Gehäuse gar net mal schlecht sein. Klingt trotzdem etwas seltsam der Preis, aber gugge mer mal. Wie ich mich kenne, sitze ich eh wieder Stundenlang vor ebay und such nach meinem heißgeliebten 25kg Casetek 1018. *sülz* Sollte ich es aber nicht finden, wirds wohl das Antec.

Bei Geizhals auf Gehäuse gegangen und dann nach Preis sortiert, da ich ein Gehäuse für ein Casemod suchte :D
Hoffentlich liefern die für 17,55 ink. Versand auch irgendwas :ugly:

Wenn ja, gibt es ein schönes Lukü Casemod Tagebuch mit antiken Komponenten à la Core 2 Duo und Gforce 8 :)

Zurück