Deathman
Kabelverknoter(in)
Guten Abend,
ich suche eine AIO Wasserkühlung für das MSI B550 Edge Wifi.
Laut Kaufempfehlung im neuen Heft ist der Artic Freezer II genannt, den habe ich für den i7-7700K im Einsatz. Leider finde ich nun im Blog bei Artic, das der neue Montagerahmen bei manchen Boards Probleme macht (ab Rev. 3). Hat einer damit Erfahrung sammeln können? Kann ich den Freezer einsetzen oder lieber eine andere AIO?
Viel Dank im Voraus
ich suche eine AIO Wasserkühlung für das MSI B550 Edge Wifi.
Laut Kaufempfehlung im neuen Heft ist der Artic Freezer II genannt, den habe ich für den i7-7700K im Einsatz. Leider finde ich nun im Blog bei Artic, das der neue Montagerahmen bei manchen Boards Probleme macht (ab Rev. 3). Hat einer damit Erfahrung sammeln können? Kann ich den Freezer einsetzen oder lieber eine andere AIO?
Viel Dank im Voraus