Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Chrismettal

Software-Overclocker(in)
Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Hey :) der Titel sagt eigentlich schon alles..
ich suche In ear kopfhöhrer bis 30€ die gute logischerweise eine gute klangquali haben und vorallem nich so schnell kaputtgehen, ich hab mir jetzt 3 mal hintereinander sennheiser in ears geholt (pc games hardware spartipp aufkleber drauf, 29€ glaub ich) die haben gut geklungen allerdings wurde der linke ohrhörer immer leiser bei jedem mal bis er schliesslich ganz ausfiel, beim letzten mal sind sogar beide höhrer gleichzeitig kaputtgegangen
ich benutze die hörer sehr häufig, 2 mal am tag mindestens, oft auch beim radfahren etc

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

achja, meine Musik ist deathmetal lastig, hin und wieder aber auch mal hardstyle oder auch orchestermusik wie zb Lux Aeterna :D also bunt gemischt aber alles druckvoll

Greetz ;)
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Creative EP-830, hab sie selber eine Zeit lang gehabt und war sehr zufrieden damit, und sie Kosten nur ca. 22€.

mfg Railroads
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

die hatte ich mir auch schon angesehen :) in den rezensionen stand allerdings das sie ach recht schnell kaputtgehen würden, kannst du das bestätigen oder besser widerlegen ? :)
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Hatte diehier mal ne Zeitlang
Koss The Plug Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik

Muss sagen Klanglich für den Preis top, gehalten haben sie ca. 1 Jahr. Täglich am iPod auf dem Schulweg/Heimweg usw benutzt und immer in der Hosentasche aufbewart was auch Irgendwann ihr Todesurteil war.
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

danke aber nein :D ich kaufe mir jetzt die von railroads vorgeschlagenen creatives ;) dankesehr :)
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Kannst ja mal berichten, wie sie sind - meine EP-630 hatten Fäden als Kabel und waren nach ca. 1Jahr fällig.
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Creative EP-830, hab sie selber eine Zeit lang gehabt und war sehr zufrieden damit, und sie Kosten nur ca. 22€.

mfg Railroads

Hatte ich auch mal.
Vom Klang war ich bei dem Preis auch mehr als zufrieden damit, jedoch hatte ich nach ca. 5 Monaten einen Kabelbruch im linken Kabel.
Die Kabel sind halt sehr dünn (wie hydro auch schon sagte).
Aber ich muss auch zugeben, dass ich sie immer lose in die Hosen- / Jackentasche gepackt habe.
In-Ears soll man ja immer vorsichtig im Etui verstauen, da sie so empfindlich sind.
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Ich hab einfach an den kritischsten Stellen ein bisschen Isolierband draufgeklebt, sieht vllt. nicht gerade elegant aus aber sie Halten besser.;)
Nach 4 Monaten wurde allerdings der Linke Unhörbar leise, dann muss man den Metallring+Das Plastik entfernen und das Metallgitter reinigen. Die In-Ears sammeln halt sehr viel Ohrenschmalz:ugly:
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

also wenn der eine kopfhöher immer leiser wird auf machen und sauber machen ? :-O

das muss ich probieren danke :D
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Ja, ist sehr häufig bei InEars so, dass einfach das Schutzgitter zudreckt und sie dadurch immer leiser werden.
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Ich hätte da auch mal ein Frage, ich hab auch vor mir In Ears zu holen. Ich hatte da die CX 270 von Sennheiser im Auge, die gibts im Medimax bei mir gerade fürn Zehner. Wie sind die so? Bei Amazon kosten sie 24€. :-o Sie wären eher eine Übergangslösung, da ich mir ohnehin wahrscheinlich die AKG K520 holen will. Allerdings sitzt dafür das Geld gerade nicht locker genug, das Budget dafür soll den 7H entspringen, die ich einem Kumpel verkaufen will. Das kann aber noch etwas dauern. Betrieben werden sollen sie am HTC Desire.
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

Die CX sind klasse, hab ich selber, weil die von Deppel kaputtgegangen sind. Bei mir ist bei Sennheiser In Ear noch keine vorzeitig kaputtgegangen. Hält sozusagen ewig.
 
AW: Empfehlenswerte Inear hörer bis 30€ die auch was aushalten ?

ich hab die vorgeschlagenen creatives jetzt.. naja also sehr berauschend finde ich persönlich sie nicht :D wenn sie genau so lang halten wie meine sennheiser cx280 glaub ich hiessen sie, dann kauf ich bein nächsten mal eindeutig die sennheiser wieder :D
 
Zurück