[Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Sahit

Komplett-PC-Käufer(in)
[Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Hiho also wie Titel schon sagt such ich einigermaßen gute Inear hörer für max. 30€ kann aber gern auch weniger sein. Hab mich schon mal umgekuckt und folgende rausgesucht:
AKG K 340 Fudge In-Ear Kopfhörer
(33€ bei Amazon würde noch grad so gehen da ohne Versandkosten, AKG K 340 Fudge In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik)
Klipsch Image X1 (Klipsch Image X1 In-Ear-Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik)
Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik)

Kennt ihr noch andere bzw. was haltet ihr von den geposteten.

MfG Sahit
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Bis 30€ lege ich dir den sennheiser cx 500 ans herz, bei amazon gibt es den schon für 23€. Die cx500 haben einen sehr kräftigen bass, der dennoch halbwegs präzise spielt, aber manchmal die höhen und gelengendlich auch die mitten auffrisst. Was ebenfalls für die cx 500 spricht ist das zubehör, sehr umfangreich und sinnvoll
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Bei den CX500 für 23 würde ich aber auch nicht darauf wetten, dass sie Original sind. Hab mal von häufig kopierten Sennis gehört.
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

wäre möglich, aber hat amazon nicht diesen käuferschutz?
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Weis nicht wie das mit den Fakes ist, klar kann man sie binnen 2 Wochen zurückschicken, aber dafür muss man die Fälschung erstmal erkennen. :>
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Edit: Ok hab sie gefunden werden halt nicht von amazon direkt verkauft sondern von JEL MASTER weis nicht so richtig da sie ja normal bei kanpp 50 € liegen. Und dann versendet der auch noch aus UK trau dem nicht so richtig will kein Fake zeug bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Vielleicht bekommt man noch Ultimate Ears Metro.Fis, soweit ich weiß werden die momentan nicht mehr produziert.
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

genau;) Ich hab noch das Modell 220 hier liegen, die sind im Mittel-/Hochton noch ein gutes Stück ausgeprägter, waren aber eine Umstellung im Bereich Bass, weil ich davor die 170 hatte. Da hat man am Anfang das Gefühl, es fehlt etwas, man kann aber auch im direkten vergleich feststellen, dass zwar der (Kick)bass nicht so ausgeprägt ist, dafür aber selbiger dynamischer und vor allem tiefer spielt. Aktuell höre ich mit den Super.Fi 5, da wiederholt sich das Ganze, nur noch eine Klangebene höher^^ Generell aber sind alle eine Empfehlung wert, die 170 dürften auf einem ähnlichen Level spielen wie die Sennheiser CX 300.
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Ich kann dir die Koss The Plug empfehlen! Kosten glaube ich sogar nur nen guten 10er. Am besten mal ein paar Bewertungen und Reviews ansehen.
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

Die Creative fand ich nicht so toll, erstmal ist der Klang deutlich schlechter als bei den Sennis CX 200 und 300 und zweitens ist das Kabel mehr ein Faden, dadurch gibt es super schnell Kabelbrüche.
 
AW: [Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €

übrigens, die cx500 für 23€ sind merkwürdigerweise verschwunden.
bei den cx300 stört mich, dass die einen für diese preisklasse typischen blähbass haben. Viele finden aber gerade dass gut(naja irgendwie muss ja auch logitech seine sys verkaufen)
 
Zurück