• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Empfehlenswert?

James_Ford

Kabelverknoter(in)

Gefällt mir sehr gut. Sollte auch recht leise sein mit 50 Watt Gpu.
und


Wie kann der so billig sein? Wo ist der Haken? Andere mit diesen Specs kosten ab 1150€. Eher 1300€.

Nur für ältere Spiele gedacht keine AAA Produktion
 

cordonbleu

Software-Overclocker(in)
Den Lenovo habe ich in ähnlicher Konfiguration selbst. Der Acer bietet aber wirklich viel fürs Geld. Wahrscheinlich mein tolles panel, aber für den Preis und die Specs macht man da m.M.n. nichts falsch .
 
TE
J

James_Ford

Kabelverknoter(in)
Mache mir da Sorgen um Lautstärke und Hitze bei 90 Watt Gpu. Brauche die Leistung ja nicht aber bei dem Preis muss man ja fragen.

Wie ist der Lenovo bei dir?
 
Oben Unten