Okay danke der Msi ist ja nicht so der Brüller anscheinend und ich hatte mit Lenovo bsiher nur gute Erfahrungen.Gibts bei PC King für 33 € billiger:
![]()
Ansonsten:
Kommt drauf an, was du damit machen willst.
Gibt bei Computeruniverse was ähnliches mit einem 144 Hz statt einem 165 Hz Display von MSI für 919 €
![]()
MSI Alpha 15 AMD Advantage Edition B5EEK-077 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI Alpha 15 AMD Advantage Edition B5EEK-077 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook • Display: 15.6", 1920x1080 (Full HD), 16:9, 141ppi, 144Hz, matt (non-glare), IPS, ~72.14% … ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
ICH würde an deiner Stelle bei geizhals.de genau nach deinen Bedürfnissen, Anschlüssen und dem Geldbeutel filtern und schauen, was in der Filterliste stehen bleibt.

Also nach meinen Wissen sollte das ebenfalls mit den Afterburner gehen oder mit dem Wattman.Okay danke den Lenovo soeben bestellt für 995€, wisst ihr ob man die Amd Gpu undervolten kann in einem Laptop? Die Cpu zu undervolten geht ja nicht geht bei meinem alten auch nicht aber die hat eine Nvidia Gpu das ging super mit dem afterburner![]()
Super Danke. Gibt es irgendwelche einstellungen in Windows 11 die man aktivieren sollte die Default Off sind? Also fürs spielen.Also nach meinen Wissen sollte das ebenfalls mit den Afterburner gehen oder mit dem Wattman.
Der Wattman wird mit dem Treiber mitgelifert und ist von AMD, damit also der bevorzugte weg die GPU zu UV.
.gif)

Deswegen werden immer mehr schon einmal gebrauchte Teile versandt.Meiner ist noch gar nicht angekommen DPD at its best. Kann ich gleich zurücksenden und denn dann hier bestellen.^^
Schlechtes Timing würde ich sagen. Könnten ja auch statt den Aufwand, mir was zurückzahlen dann wäre das kein Problem aber so funktioniert das leider nicht.Deswegen werden immer mehr schon einmal gebrauchte Teile versandt.
Bei mir wären alle Rücksendungen kostenpflichtig, außer echten Reparaturen.Schlechtes Timing würde ich sagen. Könnten ja auch statt den Aufwand, mir was zurückzahlen dann wäre das kein Problem aber so funktioniert das leider nicht.
Widerruf kostet nichts. Cyberport verkauft keine B-Ware als Neu. Selbst wenn würde ich den Versand bezahlen sind es halt 90€ Ersparnis statt 100€.Bei mir wären alle Rücksendungen kostenpflichtig, außer echten Reparaturen.
Dann gäbe es längst nicht so viele Gebrauchtware, die als Neuware versandt wird.
Soll ich jetzt lachen oder später?Cyberport verkauft keine B-Ware als Neu.
Am besten gar nichts zumal ich nicht weiß was du hier bezwecken willst und es mich auch gar nicht interessiert.Soll ich jetzt lachen oder später?
Genau das ist das Problem.und es mich auch gar nicht interessiert.
.