• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Email und Pc Problem

Its_Mystery

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
Also ich habe 2 Probleme und dachte ich frage euch mal..

1. Email
Ich habe vor meine Email mit jemandem zu teilen, damit er für mich zocken kann. Ich möchte aber nicht, dass er ein- und ausgehende Emails lesen kann, er soll nur für mich spielen.
Kann man dass den bei "Gmail" irgendwo einstellen, dass Emails nur auf einem Gerät eingesehen werden können? Also dass nur ich auf die Emails zugreifen kann? Erhalte ich dann eine Benachrichtigung wenn er diese Einstellung ändern würde?

2. Pc
Ich habe seit etwa 3 Monaten bei dem Windows Menü das Problem "Schwerwiegender Fehler" ich soll den Pc erneut starten... Hat mich eigentlich nicht sehr gestört obwohl das schon doof war. Seit 1 Woche ist nun aber auch der Ton weg & ich habe das Gefühl dass das auch mit diesem Fehler zusammenhängt.
Habe alles versucht um die Probleme zu lösen, keine Methode von jeglichen Foren hat geholfen. Also bleibt mir ja nur noch die Möglichkeit Windwos zu löschen und dann erneut hochzuladen. dafür müsste ich ja alle Daten speichern.
Bilder, Videos usw. ist jetzt alles gespeichert. Nun zur Frage: Wo werden Online Spiele wie Battlefield 1, Csgo; R6S usw gespeichert? Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe das wenn ich alles Lösche, mir dann Uplay, Steam & Origin downloade und mich da mit der Email anmelde ich dann alle Spielstände wieder habe und einfach loszocken kann?
Oder wie ist das? Hab halt Angst da was zu verlieren da schon viel Zeit drinn steckt..
Danke für eure Antworten!

Lg Mystery

Wofür muss er denn Zugriff auf deinen Email Account haben?
Um welches Spiel geht es denn?

Multiplayer Games werden auf den Servern des jeweiligen Games gespeichert und sind auf jedem PC verfügbar.
Du kannst also ohne Probleme neuinstallieren.

Du könntest auch mal die Hardware deines PCs auflisten und das Problem genau beschreiben (Windows hat unendlich viele Menüs, die Beschreibung reicht mir nicht aus), dann versuchen wir uns mal dran :D

1. Also es geht um das Handy-Game Clash Royale... Da kann man sich halt nur anmelden mit dem Account, wenn du einem anderen deine Email-Adresse gibst, der Account wird nämlich über die Email-Adresse gespeichert.
2. Also könnte ich jetzt alles deinstallieren, dann Rainbow Six Siege installieren, Uplay installieren, mich dort mit der Email Adresse anmelden und dann hätte ich den Spielstand automatisch wieder?

Ähm, hier das Problem: https://answers.microsoft.com/de-de...tart-und/49e6b285-3f13-4ad1-a180-1aadba127c67
Meine Hardware:
Betriebssystem Windwos 10
Hardware- Intel Core i7 6700k Prozessor
BeQuiet! Silent Base 800 Silver
Dark Rock Pro III
Geforce GTX1060
ASRock Z170 Extreme 4
Corsair Venegeance CPX Schwarz DIMM Kit 16gb ddr4- 3200
BeQuiet!Straight Power 10-cm S00W
Western Digital Blue 2Tb
Crucial Mx200 250GB Sata
BenQ XL2730Z

Soweit ich weiß, lässt sich der CoC Account übertragen.
Übertrag ihm den doch, solange er spielen soll.

Du musst zwar zuerst Uplay installieren, aber ja.
Der Spielstand wird auf den Ubisoft Servern gespeichert.

Ja schon, er spielt aber auf mehreren Accounts und dazu brauch er die Mail. Kann man das nicht einstellen? Habe jetzt auch mal beim Gmail Forum nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück