AW: Eltern zu Pc überreden
Den den ich ins Auge geschlossen hatte war von 2009 und hatte einen xeon mit 6x 3,46 ghz 48 gb ddr tripple channel ram mit nur 1333 mhz aber 48 gb... die grafikkarte konnte man fast problemlos gegen eine gtx 970 tauschen Preis liegt bei etwa 1600€ aber nun ja... Mein Vater ist zu schlau zumal er meinte dass man ja keinen Support mehr hat für kaputte Teile was allerdings nur bedingt stimmt, da die teile aus dem 2009, 2010 und 2012 untereinander genutzt werden können
Ich hatte bereits auf ebay nach den Mac Pros von 2009-2012 geguckt und einen Händler mit super Bewertungen ins Auge geschlossen nur mein Vater: meeeeh D:
Den den ich ins Auge geschlossen hatte war von 2009 und hatte einen xeon mit 6x 3,46 ghz 48 gb ddr tripple channel ram mit nur 1333 mhz aber 48 gb... die grafikkarte konnte man fast problemlos gegen eine gtx 970 tauschen Preis liegt bei etwa 1600€ aber nun ja... Mein Vater ist zu schlau zumal er meinte dass man ja keinen Support mehr hat für kaputte Teile was allerdings nur bedingt stimmt, da die teile aus dem 2009, 2010 und 2012 untereinander genutzt werden können
Ich selbst bin 16 und meine Noten sind nie abgerutscht durch irgendwas (bin immer so ungefähr zwischen 2,0 bis 2,3) noch zocke ich zu viel. Eine gute Vorbildsfunktion ist es auch nicht wenn man einfach alles verneint obwohl du seine (mMn hohlen) Aussagen entkräftet hast. Seine Begründung dafür hat somit keinen Sinn mehr, ich verstehe deinen Vater echt nicht.