ELK Alpenföhn Großglockner
Hallo,
kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Gigabyte 770TA-UD3 Board und dazu einen ELK Alpenföhn Groß Clockner gekauft. Irgendwie passt aber die standart vorrichtung von dem Board nicht für diesen lüfter. Obwohl ich extra geschaut habe...
EKL Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner Blue S775,754,939,940,AM2(+),AM3 -
Sollte ja eigentlich passen, oder ist es normal das man gewalt anwenden muss. Aber selbst da passt es nicht wirklich
Benötige ich evtl. irgend einen aufsatz weil dabei ist nur ein LGA775 adapter....
bitte um Hilfe.
Vielen Dank
mmontag
Hallo,
kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Gigabyte 770TA-UD3 Board und dazu einen ELK Alpenföhn Groß Clockner gekauft. Irgendwie passt aber die standart vorrichtung von dem Board nicht für diesen lüfter. Obwohl ich extra geschaut habe...
EKL Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner Blue S775,754,939,940,AM2(+),AM3 -
Sollte ja eigentlich passen, oder ist es normal das man gewalt anwenden muss. Aber selbst da passt es nicht wirklich
Benötige ich evtl. irgend einen aufsatz weil dabei ist nur ein LGA775 adapter....
bitte um Hilfe.
Vielen Dank
mmontag
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
Man mann muss wie schon gesagt erst auf einer Seite einhaken und bei der anderen Seite sollte mann dann beide Hände verwenden: Mit einer Hand den Bügel runterdrücken und mit der anderen Hand das Stäbchen ganz gemütlich einhaken.