Elite-Konkurrent Limit Theory: Entwickler-Tagebuch mit wunderschönen prozeduralen Welten

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Elite-Konkurrent Limit Theory: Entwickler-Tagebuch mit wunderschönen prozeduralen Welten

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Elite-Konkurrent Limit Theory: Entwickler-Tagebuch mit wunderschönen prozeduralen Welten

Nicht übel aber haut mich jetzt auch nicht aus den Socken. Ein neues Spiel in der Art muss sich wie ich finde auch mit "Evochron Mercenary" messen. Auch wenn ich diesen Vergleich in Zeitschriften immer vermisse, es ab ja auch nie ein Testbericht zu dem Spiel. Ist für mich aber im Moment die Referenz des Genre. Klar gibt es noch "X" und die Teile sind sicher auch sehr geil, aber dort kann man keine Planeten anfliegen und landen. Ich freue mich auch sehr auf David Brabens neues Eilte. Für genug Nachschub im Genre ist also gesorgt :)
 
AW: Elite-Konkurrent Limit Theory: Entwickler-Tagebuch mit wunderschönen prozeduralen Welten

WTF...
Er erzeugt das erste Mal in seinem Leben Wasser---und kriegt gleich solch ein fantastisches hin! :daumen:

Freu mich aufs fertige Spiel!
 
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