Sammelthread Elite: Dangerous

Sammelthread
Also man muss nicht explizit eine Produktkey vorher aktivieren?
Die meldung verwirrte mich.

Habs 3 mal versucht mit der Anmeldung.
Eventuell tippe ich den Code das nächste mal per Hand ab. Vielleicht war da noch ein Leerzeichen drin beim copy caste.

Hab vorhin mal nen bissel Elite gestreamt. Hab mich gut mit einigen Unterhalten und mir dann doch die Viper wieder gekauft. Hab die Aufgemotzt und ordentlich Kohle durch Bountys raushauen können :D
Hat irgendwie echt fun gemacht:D

Also man muss nicht explizit eine Produktkey vorher aktivieren?
Die meldung verwirrte mich.

Habs 3 mal versucht mit der Anmeldung.
Eventuell tippe ich den Code das nächste mal per Hand ab. Vielleicht war da noch ein Leerzeichen drin beim copy caste.

..ja .. oder mal in Word kopieren und nachschreiben .. so dass man sich bei jedem Buchstaben sicher ist welcher gemeint ist. ..

Kann mir gar nicht vorstellen, dass man bei jedem Login nach einem Code gefragt wird... Aber naja, safety first :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Elite: Dangerous gekauft. Und echt überlegt ob ich das jetzt poste... aber trotz der Gefahr mich zum Löffel zu machen, falls ich was übersehen habe ...

Der Punkt ist, ich bin Ingame, kann spielen, habe aber nie für das Spiel bezahlt O.o

Ich habe gerade Elite: Dangerous gekauft. Und echt überlegt ob ich das jetzt poste... aber trotz der Gefahr mich zum Löffel zu machen, falls ich was übersehen habe ...

Der Punkt ist, ich bin Ingame, kann spielen, habe aber nie für das Spiel bezahlt O.o

Genau umgekehrt bei mir, habe bezahlt aber kann nicht spielen... Beim login kommt "You do not have access to Elite: Dangerous". Support Ticket ist offen, ka wie lange das dauert...

Naja, bin in den ersten 10 Minuten 3x von der Trainingsstation zerschossen worden und 2x an ihr zerschellt... ist wohl nicht mein Spiel.. wie gut das es gratis war :lol:

ne da ist nen rotes Sternchen... gib halt ne Fantasienummer an, wenn dich das so sehr stört

Edit:

Als Dankeschön einen Bug zu melden, der die Firma richtig Geld kosten kann, kommt als einzige Antwort Zitat "we have removed the game access now"
Wer will darf gerne mal schauen ob er es reproduzieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Kumpel hatte auch Probleme mit Support weil die trotz Zahlung kein Spiel rausgaben. Der Support ignorierte mehrere Tage seine Tickets.

Grad den X52 ausgepackt. Einfach geil. Der ist wie neu den Ich ergatterte. Keinerlei Nutzung erkennbar. Morgen wird getestet.

Endlich ein Grund mein Schreibtisch zu entmisten. ;)

hey Leute,

1) wisst ihr ob ein i7 3635QM und eine HD8870m das Spiel gescheit zum laufen bringen? ... über weihnachten bin ich nämlich ganz daheim, da hab ich nur meinen Lappi bei. Wenns der nich packt muss ich mit kauf wohl bis in 2 wochen warten. Kanns aber kaum noch aushalten :D

2) Reicht der Thrustmaster HOTAS X aus oder is der "zu billig" .. möcht halt ned zu viel ausgeben :/
Und zu den X52 / X52 Pro / X55 gibts ja sehr viele schlechte Kritiken wegen der Software ...

Der Lappi sollte ausreichen, nur maximal Einstellungen und gute FPS innerhalb von Stationen solltest du damit nicht erwarten^^
Der T.Flight X reicht aus, den haben viele gekauft und er funktioniert auch gut mit ED.
Die Softwareprobleme beim X55 sind auf jeden Fall vorhanden. Ich darf das Setup z.B. nicht einfach so abziehen, sondern muss sie eben erstmal "sicher entfernen". Das wars aber eigentlich auch schon.

Bei mir läufts in ED auch grad echt gut. Düse in SOL herum und mach Kopfgelder, heute auch zwei Anacondas mit jeweils 120k Bounty gefunden. Die erste hab ich runtergeballert und die zweite hat mit mir den Boden aufgewischt.
Irgendwie auch recht blöd. Bin von der Viper auf die Cobra gewechselt, hab diese direkt aufgepimpt und trading versucht, konnte aber nach Stunden echt nichts finden das halbwegs profitabel ist. Kann man echt knicken.
Hab dann die Cargo-Racks wieder verkauft und nu hab ich das Problem das ich nur ein Class 3 Schild habe, allerdings ein Class 4 brauche :ugly: Dementsprechend ist mein Schild grad so zerbrechlich wie Glas.

Was bei mir allerdings für extrem viel Frust sorgt, sind diese verdammten Security Vessels die einen entweder ohne Grund angreifen (evtl. sauer weil ich denen die Bountys vor der Nase wegballer?) oder sie fliegen direkt vor einen so das man sie anhittet und selber nen Bounty bekommt. :daumen2:

Btw schaut mal wer mir übern Weg lief :ugly:
Screenshot_0002.png

Und hier mal nen netter Anblick^^ Der Weg und Ort war zum Jagen echt gut. Im Asteroidenfeld hatte ich einige nette Lichteffekte dank der Sonne.
Screenshot_0003.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück