Elite: Dangerous - Alpha-Eindrücke samt Oculus Rift-Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Elite: Dangerous - Alpha-Eindrücke samt Oculus Rift-Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous - Alpha-Eindrücke samt Oculus Rift-Gameplay

Haben will.
Ist bestimmt interessant mit der Oculus Rift und so einem Spiel. Würde mich echt reizen.
Für schnelle Shooter wie z.B. Q3A/Live wird es wohl aber problematisch sein. Lass mich da aber mal überraschen.

AW: Elite: Dangerous - Alpha-Eindrücke samt Oculus Rift-Gameplay

Mein Gott, wie man jetzt alles künstlich mit Oculus Ruft hypen muss. Versteht mich nicht falsche, die Brille wird für das ein oder andere Game sicher Top, aber ein Minecraft mit oder Elder Srolls Online mit Oculus? Ich bitte euch... Man sollte aufhören kramphaft das Ding überall draufzuflanschen.

Mein Gott, wie man jetzt alles künstlich mit Oculus Ruft hypen muss. Versteht mich nicht falsche, die Brille wird für das ein oder andere Game sicher Top, aber ein Minecraft mit oder Elder Srolls Online mit Oculus? Ich bitte euch... Man sollte aufhören kramphaft das Ding überall draufzuflanschen.

...obwohl Elite Dangerous oder auch Star Citizen dafür prädestiniert sind! Einen besseren Einsatzort als im Cockpit kann ich mir nicht vorstellen ;)

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum. Lese aber schon seit Jahren immer kräftig mit. Schnell was zu meiner Person da ich mit der SuFu keine Thread gefunden habe um mich vorzustellen: 29 Jahre, Schweizer, Informatiker, "Erfahrener Zocker" und Hardware begeisteter Freak. Das Thema ist bei mir auch gerade aktuell (Star Citizen, Elite Dangerous, EVE: Valkyrie usw.) Es ist sehr schwer abzuschätzen was wohl besser ist, 3 x 24 Zoll oder auf eine vo den Brillen warten. Da ich noch nie eine Brille getestet habe kann ich die Brillen bis jetzt nicht bewerten. 3x 24 Zoll macht Laune, geht jedoch ins Geld (SLI, CrossfireX und die Monitore) Hat einer von euch Erfahrungen mit den Brillen gemacht?

Es gibt da ja mehrere Konzepte wie die Occulus Rift, Glyph Avegant, Sony ect.

Gruss Sennemaa

Nur dass O-Rift gerade bei diesen beiden Spielen von vornherein bzw. frühzeitig
in den Konzeptionsphasen schon miteingeplant wurde.

Für Rennspiele wäre es auch prädestiniert.
Blöd nur, dass überall die Cockpit-Perspektiven verschwinden.

Bei uns im Forum hat einer die Dev1 der Occulus Rift... Eventuell fragst du da mal in die Runde ;)

Ansonsten würde ich persönlich mindestens das Dev2 Paket der Rift abwarten, eh ich mit 3 x 24" zulegen plus eventuellem TrackIR!

Oke dann heisst es mal abwarten. Ist auch in meinem Sinne, denn noch eine GTX 780 und 2 Monitore gehen ins Geld.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück