Elex: Erster Patch verbessert KI der Gruppenmitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elex: Erster Patch verbessert KI der Gruppenmitglieder

Der erste Patch für Elex ist da. Er bringt einige Verbesserungen und Optimierungen mit sich. Besonders erfreulich ist die überarbeitete KI der Party-Mitglieder. Diese sind nun vor allem in Kämpfen deutlich nützlicher als zuvor. Allerdings wurde auch die KI der Gegner verbessert, so dass diese nun besser treffen. Ansonsten beinhaltet das Update die üblichen Bug-Fixes. Crashes sollten nun deutlich seltener auftreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elex: Erster Patch verbessert KI der Gruppenmitglieder
 
Kommt dann auch nen Patch mit nem guten Spiel? Animationen, Kampfsystem , die Gesichtswurst aus dem Andromedauniversum und das ewig, schon 6-7 Games gesehene Copy and Paste Gothic Gameplay will keiner mehr sehen.
 
Kommt dann auch nen Patch mit nem guten Spiel? Animationen, Kampfsystem , die Gesichtswurst aus dem Andromedauniversum und das ewig, schon 6-7 Games gesehene Copy and Paste Gothic Gameplay will keiner mehr sehen.

ja aber noch ein CoD , noch ein Assasisnes Creed und noch ein Far Cry!
Jaaaa darauf sind wir scharf.
Man geht mir das PB Bashing auf dem Sack.

If savegame limit is reached, "Create new savegame" is hidden. (limit is 99)
Das ist eher ein Fail.
Ich dürfte in jedem Rollenspiel deutlich über die 99 Savegames kommen.
 
Kommt dann auch nen Patch mit nem guten Spiel? Animationen, Kampfsystem , die Gesichtswurst aus dem Andromedauniversum und das ewig, schon 6-7 Games gesehene Copy and Paste Gothic Gameplay will keiner mehr sehen.

Gut zu wissen, dass ich das nicht mehr sehen will... Danke für diese wahnsinnig produktive und allgemeingültige Aussage.

Ich habe bisher ehrlich gesagt keinen nennenswerten Unterschied bei der KI feststellen können. Die Begleiter schiessen immer noch gerne im Dauerfeuer auf Felskanten oder Bäume xD
 
Kommt dann auch nen Patch mit nem guten Spiel? Animationen, Kampfsystem , die Gesichtswurst aus dem Andromedauniversum und das ewig, schon 6-7 Games gesehene Copy and Paste Gothic Gameplay will keiner mehr sehen.

Welch konstruktive Kritik. Du machst den Eindruck, bereits deie Meining zum Spiel gebildet zu haben. WOzu dann den Artikel lesen? Wozu denn einen Kommentar?
Provokation, Aufmerksamkeit, der Drang gehört zu werden? Lächerlich :D.
 
Das ist eher ein Fail.
Ich dürfte in jedem Rollenspiel deutlich über die 99 Savegames kommen.

Und was machst du bitte mit 99 oder mehr Savegames? Durch die vielen Entscheidungen und Wendungen lohnt es sich zumindest eine Hand voll anzulegen. Aber ansonsten hat man eher nur 5 oder weniger.

Durch einen Bug mit lvl 28 (dauerhaft verärgerter NPC, welcher auch mit diesem Patch nicht ansprechbar wird) kann ich eine Fraktion nicht abschließen und habe nun wieder mittendrin angefangen. Die eine oder andere Entscheidung wird nun anders getroffen. Abessa bspw. habe ich 2x dauerhaft verkackt. Trotz aller Bemühungen. Aber gerade durch solche Entscheidungen spielt man das Spiel durchaus nochmal mit anderen Fraktionen und/oder versucht anderen NPC zu helfen.
 
Und was machst du bitte mit 99 oder mehr Savegames? Durch die vielen Entscheidungen und Wendungen lohnt es sich zumindest eine Hand voll anzulegen. Aber ansonsten hat man eher nur 5 oder weniger.

Durch einen Bug mit lvl 28 (dauerhaft verärgerter NPC, welcher auch mit diesem Patch nicht ansprechbar wird) kann ich eine Fraktion nicht abschließen und habe nun wieder mittendrin angefangen. Die eine oder andere Entscheidung wird nun anders getroffen. Abessa bspw. habe ich 2x dauerhaft verkackt. Trotz aller Bemühungen. Aber gerade durch solche Entscheidungen spielt man das Spiel durchaus nochmal mit anderen Fraktionen und/oder versucht anderen NPC zu helfen.

Bei einem Shooter vielleicht aber nicht bei nem Rollenspiel.
GERADE wegen den vielen Entscheidungen und Wendungen braucht man mehr Savegames.
 
Zurück