Elex 2 im Trailer: Gekämpft wird auch mit einem Kettensägenschwert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Elex 2 im Trailer: Gekämpft wird auch mit einem Kettensägenschwert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elex 2 im Trailer: Gekämpft wird auch mit einem Kettensägenschwert

Ich freu mich, dass es bei denen weitergeht und wünsche ihnen, dass es ein tolles Spiel mit guten Verkaufszahlen wird.
Leider spricht mich das Setting überhaupt nicht an, wünsche aber allen interessierten viel Spaß

Ich würde mich ja für das Game erwärmen, wenn man sich wenigstens einen eigenen Avatar erstellen könnte beiderlei Geschlechts und nicht wieder diesen komischen Typen spielen müßte. Mit dem Typen, den man da gestellt bekommt, hatte ich in Elex 1 schon keinen Bock weiter als bis zum ersten Dorf zu daddeln. Selbst in den Uralt-Openworldspielen von Bethesda ist sowas schon möglich gewesen. Es ist mir daher unverständlich, warum Piranha Bytes das bis heute nicht auf die Reihe bekommt.

Und zum Thema Kettensäge. Ein Kettensäge mit einem 50cm Schwert wiegt um die 6kg... eine längere entsprechend mehr. Damit rennt man nicht lange fuchtelnd in der Gegend rum und kämpft damit wie wild. Dazu ist die schlicht zu schwer und zu schlecht zu handeln... vom Eigenverletzungsrisiko mal ganz abgesehen. Auch versagen selbst gehärtete Ketten extrem schnell bei Materialen wie Metallen, Stein und Dreck. Imo total unpraktisch dieser Mist abseits von Holz- und Waldarbeiten und schlechten amerikanischen Horrorfilmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück