Elektronikhändler Circuit City schließt endgültig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Elektronikhändler Circuit City schließt endgültig

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Elektronikhändler Circuit City schließt endgültig

AW: Elektronikhändler Circuit City schließt endgültig

Naja, wenn man seit 2007 den Laden "versucht" wieder auf die Beine zu bekommen, dann ist es nicht erst durch die jetzige Wirtschaftskrise. Ich denke mal wieder zu spät reagiert. Schade für die Leute...

Seltsam... in der News steht was von "entgültiger" Aufgabe, dabei steht auf der verlinkten CC-Seite UND in der Pressemitteilung, dass "nur" der US-Markt dicht gemacht wird, die kanadische Mutterfirma inkl. ihrer dortigen Filialen aber bestehen bleibt.

Are you also shutting down your operations in Canada?

• No, our Canadian operations will continue. They are not affected by the liquidation of Circuit City's U.S. operations. The Canadian operations employ approximately 3,000 associates.

Zuletzt bearbeitet:

Mir hat ein Amerikaner vor ein paar Tagen erst stolz seinen Fang berichtet (oder vllt wars auch ein Kanadier, weiß nicht mehr), hat bei Circuit City jedenfalls für 400$ nen Laptop mit 320GB HDD, AMD Dualcore inkl Vista Home Premium abgegriffen. Fragt mich nicht was sonst noch alles dabei war, aber der Preis ist absolut der Hammer.

Hab mir da im Januar letztes Jahr ein Navi gekauft : 350 EUR dank günstigem Wechselkurs (hier 500).

real übernimmt auch nichts mehr, weil die selbst probleme haben, weil keiner mehr einkauft, und deswegen schließen bei mir hier in berlin 4 oder 5 reals.
Tja die metroAG will halt gewinne sehn, was real nich mehr bringt die entlassen auch wie die weltmeister.

aber naja... real war eh nie mein fall^^

Zurück