Electronic Arts: Neben Dice ein weiteres Entwickler-Studio in Schweden gegründet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts: Neben Dice ein weiteres Entwickler-Studio in Schweden gegründet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts: Neben Dice ein weiteres Entwickler-Studio in Schweden gegründet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Electronic Arts: Neben Dice ein weiteres Entwickler-Studio in Schweden gegründet

Ein neues Studio ist potenitell gut!
Mal schauen, was die draus machen!
Wobei ich bei EA mittlerweile eher Vorbehalte habe wegen Spielen im Baukasten-Prinzip: Zuerst einen Grundstock kaufen und mit weiteren "Klötzen" (namens DLC) wird das Spiel komplettiert!:ugly:

AW: Electronic Arts: Neben Dice ein weiteres Entwickler-Studio in Schweden gegründet

Wobei ich bei EA mittlerweile eher Vorbehalte habe wegen Spielen im Baukasten-Prinzip: Zuerst einen Grundstock kaufen und mit weiteren "Klötzen" (namens DLC) wird das Spiel komplettiert!:ugly:
EA wie es leibt und lebt. :ugly:

AW: Electronic Arts: Neben Dice ein weiteres Entwickler-Studio in Schweden gegründet

Und da die Meisten fleißige Häuslebauer sind, werden die DLC´s auch schön weiter gekauft...

Und da die Meisten fleißige Häuslebauer sind, werden die DLC´s auch schön weiter gekauft...
Nein. Fleisige Häuslebauer sind die Leute die sich ein Spiel mit Mapeditor kaufen und dann eigene Maps und Mods erstellen. Sei es um ernsthaft zu Spielen oder einfach nur um die Technik dahinter kennen zu lernen bzw. Spaß daran haben.

Ach wie niedlich.....

Da sind euch wohl n paar Fotos, von nem Live Video der das Game nachstellt, untergejubelt worden. :ugly: :lol:

Das hat dann nur noch n bissel was mit DICE zu tun....

---Tja die beste Grafik hat noch das reale Leben--- :daumen:

Ach wie niedlich.....

Da sind euch wohl n paar Fotos, von nem Live Video der das Game nachstellt, untergejubelt worden. :ugly: :lol:

Das hat dann nur noch n bissel was mit DICE zu tun....

---Tja die beste Grafik hat noch das reale Leben--- :daumen:

das video wurde hier auf pcgh gepostet meine ich. ^^ ich denke also den autoren ist durchaus bewust das es sich um bilder von dem video handelt.

Die sollen keine weiteren Studien gründen, sondern endlich mal mit Mirrors Edge 2 anfangen :lol:

Aber hört sich gut an :)

Zurück