Electronic Arts: Ende des Online-Passes und für Wii U-Portierungen in High Five

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts: Ende des Online-Passes und für Wii U-Portierungen in High Five gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Electronic Arts: Ende des Online-Passes und für Wii U-Portierungen in High Five

Nintendo brauch dieses sogenante EA nicht, diese arrogante firma passt einfach nich zu nintendo. meine meinung!

AW: Electronic Arts: Ende des Online-Passes und für Wii U-Portierungen in High Five

Nintendo brauch dieses sogenante EA nicht, diese arrogante firma passt einfach nich zu nintendo. meine meinung!
Stimmt schon. Aber du siehst ja selber, das Nintendo aktuell mit der Wii U auch ziemlich in den Keller geht, weil sie "mal wieder" ältere Hardware verbaut haben.
Und das ist für heutige Zeiten einfach ein NO GO und Armutszeugnis für mich.

AW: Electronic Arts: Ende des Online-Passes und für Wii U-Portierungen in High Five

Stimmt schon. Aber du siehst ja selber, das Nintendo aktuell mit der Wii U auch ziemlich in den Keller geht, weil sie "mal wieder" ältere Hardware verbaut haben.
Und das ist für heutige Zeiten einfach ein NO GO und Armutszeugnis für mich.

naja war ja noch nie nintedos stärke oder absicht bessere HW zu haben als die anderen. mir eigentlich auch egal, ich steh eher auf gameplay und spielspaß( mario,zelda, no more heros, mad world oder Killer7(NGC) usw.) als auf mega grafik, dafür hab ich meinen PC. ^^

Zurück