"electronic arts" ein synonym für schlechte qualität ???

AW: "electronic arts" ein synonym für schlechte qualität ???

naja, die letzten 3 Spiele die ich von EA hatte waren Battlefield 2, Need for Speed Most Wanted und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2
fand alle 3 spitze :daumen:

und Problemkinder sind dann echt eher Spiele wie Black Ops oder GTA IV (lief am anfang nicht auf Radeon Grakas :schief:)

Zuletzt bearbeitet:

naja, die letzten 3 Spiele die ich von EA hatte waren Need for Speed Most Wanted, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 und Assasin's Creed

fand alle 3 spitze :daumen:

und Problemkinder sind dann echt eher Spiele wie Black Ops oder GTA IV (lief am anfang nicht auf Radeon Grakas :schief:)

WTF? Assassins creed is von ea? :D
Und ich hätte schwören können das Ubisoft draufsteht :lol:

neee, ea ist ein synonym für stasi 3.0 aber über die qualität kann man heute nix mehr sagen solange sie besser ist als jowood quali standard (den sogar ne katze die auf der tastatur pennt locker schafft) :ugly:

Battlefield 3 hat mich jetzt nichso überzeugt aber Dead Space 1/2 , Mass Effect 1/2 fand ich eigentlich ganz gut.

EA?

ist nix gut (um es mal primitiv zu formulieren)

es gibt sicher ein paar ausnahmen - vor allem die Spiele von Bioware (die aber evtl. besser währen, wenn die sich nicht hätten schlucken lasse oder sogar mit Activision-Blizzard (oder damals noch Blizzard allein) zusammen gegangen währen!) und crysis 2 fand ich toll :)

aber:

stasi 3.0 stimmt, mit ihrem origin "ich bin ein trojaner mit spyware tripple-feature" mist...bin im moment am überlegen ob ich mir Mass Effect 3 nicht kaufen soll deswegen (oder kaufen - und dann ne piratenversion laden, weil ich origin nicht mehr auf meinen PC lasse - hatte das mal 2 h da oben wegen Dead Space, welches ein mieser consolen-port ist (steuerung hackelig, ansicht mies (haben die noch nix von ner ego-perspektive gehört?) und steuerung an und für sich mies (nicht intuitiv!) etc.) und werde es nicht wieder drauf machen, vor allem jetzt da ich weiß das es einen ausspäht wie der berühmte "bundes-trojaner" (!) und nicht nur schaut das alles mit dem game ok ist (wie steam es macht), sondern es alle ordner scannt und daten an EA schickt wie nen stasi-mitarbeiter auf nem stake-out!

mfg LAX

Zurück