"electronic arts" ein synonym für schlechte qualität ???

mister_x_1979

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"electronic arts" ein synonym für schlechte qualität ???

ist es nur mein gefühl das in letzten jahren die qualität der spiele von ea immer schlechter werden ?
ea gibt studios den auftrag spiele zu produzieren und zu entwickeln und rührt ordentlich die werbetrommel !
aber das geld mal mehr in die qualitätskkontrolle zu stecken dazu fehlt ihnen anscheinend der mut !

warum laufen spiele (witcher 2, call of duty mw z.b.) fast ohne probleme !
und bei ea wird andauernt nachgepatcht und eine bug-flut ohne ende (crysis, bf3, need for speed reihe)

empfind ich es mal wieder so das bf3 (angekündigt das es für den pc entwicktelt) sich wieder wie ein konsolenport. anfühlt ?

AW: "electronic arts" ein synonym für schlechte qualität ???

Erste Reaktion: :lol:

Also BF3 ein KonsolenPort??
Bitte wenn du meinst :schief:
Ich lass mich hier auf keine Fanboy Disskusion ein.
Aber bei jedem Spiel wird die ganze Zeit gepatcht.
Witcher 2 zum Beispiel wurde viel gepatcht!
COD läuft wahrscheinlich deswegen so gut weils mehrere Jahre alt ist ;) Irgendwann müssen die Fehler (bis auf die Grafik^^) ja mal raus sein.

Ich teile das Gefühl gar nicht.
Ich mag sehr viele Spiele die EA produziert. (Mass Effect, Crysis find ich alles super!)

Mehr weiß ich dazu eigentlich auch nciht zu sagen.

konsolenports machen häufig probleme und so fühlt sich bf3 auch an (grafik mal außenvor gelassen)

fanboy ? von was ?:huh:

witcher 2 lief auch ungepacht schon mehr als stabil und cod liefen alle teile bis jetzt anstandslos bei mir !!!

Dann bist du wohl ne Ausnahme mit COD. Das ist in der Regel noch viel schlimmer gewesen (siehe BO).:schief:

BF3 ist eben kein Konsolenport!
Es nutzt viele neue Technologien und deswegen kommt es eben zu Unstimmigkeiten :schief:
Das hat gar nichts mit Konsolenport zu tun.

Ich finde EA Spiele auch gut.
Ok die habens nicht so mit dem Datenschutz.:ugly:
Aber die Qualität der Spiele ist mit eine der besten. (Dead Space 1/2)

Ich selber hatte bei EA Spielen erst recht wenig Probleme, da sah die Sache bei anderen schon viel schlimmer aus

Und seit wann gibts Spiele die keinen Patch mehr brauchen, hab ich da etwas verpasst:huh:

mfg

Naja, wenn man wirklich NIE was neues macht (siehe Activision bzw COD) kann auch eigentlich nichts schief gehen. Obwohl BF3, was quasi ein komplett neues Spiel ist, immernoch besser läuft als Black OPS.

aber wenn ich was neues mach und ne neue grafik-engine entwickle ! warum schließ ich mich nicht mit den grakaherstellern (amd & nvidia ! bin kein fanboy hatte schon beide marken und war zufrieden) kurz ! und das ist jetzt mal nicht auf EA beschränkt spreche auch andere spieleschmieden an ! um eine reibungslose funktion der software sicher zu stellen ! ok sind auch nur menschen aber wenn z.b. die autoindustrie solche fehler machen würde bei der erprobung neuer techologie, dann wären die krankenhäuser ganz schön voll !
wenn jeder hersteller (amd & nvidia) ein erprobungslabor stellen und zugang gewähren würde mit jeder grakageneration und jedem modell dann könnten die spielehersteller schon mal die gröbsten fehler ausmerzen ! (die million haben beide um jedes modell zu stellen und für die stromrechung):D und die hersteller könnten ihre treiber dementsprechend besser anpassen !

könnte mich auch irren hab schon mal gehört das bei nvidia sowas ähnliches gibt bin mir aber net sicher !

das würde auch zufolge haben das die graka´s im zusammenspiel mit spielen weniger probleme machen würden und das ansehen der grakaherstellern steigern würde !:D

BF3 wurde sowohl von AMD als auch von Nvidia "gesponsort" und in Zusammenarbeit mit beiden entwickelt.
bitte erstmal informieren bevor man etwas postet :schief:
Bitte keine autobeispiele :devil:

Es ist ja nciht so das ein Fehler immer an der Grafikkarte liegt. Was kann BF dafür wenn das NT zu schwach ist?

Außerdem:
Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten das die ihre Spiele nicht von den Mindestanforderungen aufwärts auf über 100 Systemen getestet werden?

Nur will ich dich mal sehen wie du jede mögliche Hardware Konfig mit BF3 ausreichend testest um sicherzstellen das keine Fehler auftreten :lol:

getestet werden ? du sprichst in der zukunft !!!:D aber hundert ist bißchen wenig da der kunde der depp ist wo testet irgendwo muss ja geld gespart werden ! :D

grünflackern usw kommen gewiss nicht von nem netzteil und connectionprobleme mauslags serverproblem (lags) usw auch nicht !

wenn es den so wäre mit dem sponsoring weshalb haben nvidia- wie amd-karten probleme mit dem spiel ?:huh:

Weil man eben unmöglich jede konfig durchprobieren kann. Du kannst sicher sein das die ihr spiel mit jeder Grafikkarte die den Mindestanforderungen genügt testen.
Und wenn man doch länger testet wird gemotzt das das spiel nie kommt. Ich hab sowie es jetzt ist kein Problem mit der Politik. Dann macht kein System eben am Anfang Fehler solange es gepatched wird is es mir egal.
Und spass kann übrigens sehr wohl am netzteil liegen.

EA ist geldgeil. Aber die Qualität der meisten Spiele stimmt (Mass Effect, Dead Space, etc)
BF3 ist allerdings imho Fail. (das sage ich als Fan von 1942 bis BF2, also von Anfang dabei.)

zum vorwurf BF3 wäre kein konsolen port.nun mal die menüs und HUD angesehn ?
Ich halte crysis 2 fürn nen reinen Konsolenport trotz guter grafik. Einfach weil es wie ein Konsolenspiel aussieht. zudem störrt mich das enge FOV etwas, man gewöhnt sich dran aber etwas weiter weg wär gut.
Sowas gibbet kaum noch einzustellen. nee einstellung wie bei UT 2004.meine liegt bei 90
da kommen die üblichen 65 bei COD und anderen ports etwas komisch vor, in BF3 kann man es einstellen.
EA Studios wie Visceral Games, criterion (burnout), EA LA falls es noch gibt.machen schon, ab und zu gute Spiele

Wenn man jedes Spiel, das Merkmale eines Konsolenspiels hat von nun an Konsolenport nennen würde... :schief:
Wenn ein crossplatform Titel auftaucht sollte man sich darauf einstellen von allem was zu ssehen ;)

omann ich kanns nicht mehr hören... nur weil ihr BF 3 nicht zum laufen bringt müsst ihr nicht immer wolche flame threads aufmachen. EA macht gute spiele. so wie viele andere hersteller auch. also stfu

Zurück