Solang man sich nur kurz anmelden muss, um dann "offline" zu zocken, hab ich nix dagegen. Jeder hat heutzutage irgendnen Tarif mit min 200MB freiem Internetguthaben. Schlimm wirds erst, wenn man trotz Anmeldung nicht spielen kann, weil der Kopierschutz das ganze System / Game runterzieht und der PC immer abschmiert....DAS ist nicht mehr in Ordnung. Warum kann man es nicht einfach so machen, wie bei Blizzard. Hab noch keinen gesehen, der sich über Blizzards "Kopierschutz" beklagen. Da braucht man weder ne CD, noch nervige Software Installieren, sondern einfach nur einloggen und spielen.Ubisoft na ja ... in kopierschutzkuriositäten stehn sich meist alle in nichts nach aber dass ich für offline spiele online sein muss ^^ (also ich habe offline spiele überhaupt nur deshalb wenn ich kein Inet habe ?!?!?! ) also was soll das ...
EA kann das genausogut (vor Format c deaktivieren das spiel ! und was ist wenn die platte FETZT ?)
nichts wie ärger für den kunden und der der es sich irgendwo runterlädt der lacht nur (weil die ganzen sachen ja deaktiviert sind und zockt über hamachi oder auf irgendwelchen russischen servern)
(gutes BSP Dragon Age 2 ,...)

Deshalb ein vermurkstes DRAGON AGE 2 - dass "unfertig" wie es ist noch nicht mal die bessere Grafikleistung von PC'S anständig unterstützt
Abstürze - HD Tapeten Download ?????? - DX10 und DX 11 Performance ?????......
DANKE EA - DANKE - es ist schon klar wie wichtig EUCH der PC ist .......
Deshalb ein vermurkstes DRAGON AGE 2 - dass "unfertig"
du armer... bist einer der nicht die neuste hardware gekauft hat ? du weisst doch.. wer heute nicht aufrüstet spielt morgen schon im low frame bereich
also beim kumpel mit ner 570 lief das schon ganz ordentlich
Dir ist schon klar, dass EA, als Publisher, die Spiele nur vermarktet. Sie haben keinerlei Einfluss auf die Qualität der Spiele. Da musst du dich schon bei BioWare beklagen.
Dir ist schon klar, dass EA, als Publisher, die Spiele nur vermarktet. Sie haben keinerlei Einfluss auf die Qualität der Spiele. Da musst du dich schon bei BioWare beklagen.

LOL "DLC's werden immr wichtiger" - F**K dich doch mit deinen scheiß DLC's, nicht mit mir!

Das unterschreibe ich.
Diese Heuchelei nervt einfach. Vor einiger Zeit hat EA gesagt, dass die PC-Community an dem Leak von Crysis 2 schuld ist. EA interessiert sich nur für unser Geld. Die sind kein Stück besser als Activision. Vielleicht bekommt man in Zukunft Online Shooter kostenlos, aber um mit den anderen mithalten zu können, muss man doch sein ganzes Geld investieren.![]()