• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Elder Scrolls Online für Playstation 4 und Xbox One wohl erst im November 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elder Scrolls Online für Playstation 4 und Xbox One wohl erst im November 2014

The Elder Scrolls Online wurde bislang nur für den PC veröffentlicht, sollte aber schon im Juni auch für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen. Doch wie der Publisher Bethesda nun mitteilt, sind bei der Umsetzung einige Probleme aufgetaucht, die ungefähr sechs weitere Monate Entwicklungszeit notwendig machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elder Scrolls Online für Playstation 4 und Xbox One wohl erst im November 2014
 

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
AW: Elder Scrolls Online für Playstation 4 und Xbox One wohl erst im November 2014

Manno, warum lassen sie es nicht einfach und geben mal den Konsolen den unoptimierten Müll? Wäre mal ausgleichende Gerechtigkeit :(:ugly:
 

Eypo

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Elder Scrolls Online für Playstation 4 und Xbox One wohl erst im November 2014

vielleicht ist es ja bis dato Free to play :D
 

SilentAndre

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Elder Scrolls Online für Playstation 4 und Xbox One wohl erst im November 2014

liegt sicherlich an der schlechten mehrkernskalierung des spiels, und da xbox und ps4 pro kern nur 1,6 ghz zur verfügung haben wirds schwierig sein die engine darauf zu programmieren
 
Oben Unten