Elder Scrolls 5 Skyrim: Test-Embargo fällt, 15 Bilder aus der Testversion der Xbox 360

AW: Elder Scrolls 5 Skyrim: Test-Embargo fällt, 15 Bilder aus der Testversion der Xbox 360

Vivec war auch viel zu riesig :D aber hat trotzdem i.wie gepasst. Es soll wohl 5 sehr große Städte geben und viele kleine Siedlungen. Ich hoffe nur, das es sinnvolle Siedlungen sind und nicht so Orte wo man hingeht und nicht mal ne Quest bekommt und sich fragen muss: "Wozu gibt es das hier..."

AW: Elder Scrolls 5 Skyrim: Test-Embargo fällt, 15 Bilder aus der Testversion der Xbox 360

Die Hauptquests lassen sich auch in 20 Stunden beenden (Hauptstory). So zumindest meine Erinnerung. Aber es ist natürlich nicht der Sinn durch Spiel zu düsen. Als mehr als 50 Stunden hab ich idR aber auch kein Bock. Gut, Ausnahme ist bis jetzt Dragon Age, denn da brauchte ich 80 Stunden und war nie gelangweilt.

Naja, der belegte Speicher hat ja nur indirekt was mit der Grafik zu tun :)
Oberflächentexturen können beispielsweise sehr einfach prozedural berechnet werden. Das spart sehr viel Speicherplatz und gibt jeder natürlichen Oberfläche ein tolles aussehen...

Irgendwo habe ich gelesen damit der benötigte Speicherplatz so gering ist weil die Kompression der Texturen so gut funktioniert. Wieviel davon stimmt kann ich nicht sagen :what:
Beispiel: S3 S3 Texture Compression

Vivec war auch viel zu riesig :D aber hat trotzdem i.wie gepasst. Es soll wohl 5 sehr große Städte geben und viele kleine Siedlungen. Ich hoffe nur, das es sinnvolle Siedlungen sind und nicht so Orte wo man hingeht und nicht mal ne Quest bekommt und sich fragen muss: "Wozu gibt es das hier..."

da fand ich btw Gothic 2 genial und Gohtic 3 passend.
Kleinere Siedlungen, mit dafür vollgepackter Handlung :daumen:
ja, passen mag es, aber naja ich kann sowas nicht leiden. Schon in WoW wars mir fast zu groß in den hauptstädte und da konnte man fliegen :ugly:

Edit: 20 Stunden für eine gechillte Runde druch die Hauptquests ist iO finde ich. Dragon Age hat sich halt auch gezogen weil man viel in Dialogen arbeiten musste und die Kämpfe doch oft recht lange gedauert haben, wenn man nicht auf Leicht gespielt hat.

Also wenn das wirklich die PC Screenshots sind... Kein Kommentar ^^
Ihr sagt immer Grafik ist nicht wichtig in einem Spiel, kann ich auch manchmal so unterzeichnen,
aber bei einem solch stimmigen Spiel wo auch die Vorgänger schon Grafik auf hohen Niveau hatten,
will und kann ich das nicht akzeptieren besonders weil ich einfach keine Verbesserung sehe...
Gut die Beleuchtung und Vegetation soll hier und da besser sein.. aber naja für ein aktuelles COMPUTER-Spiel unwürdig...

Das game gibt es doch schon seid gestern im netz für den pc und auf xbos schon seid 1 woche ... wieso den nur so wenig pics man man der Crack für PC ist auch grad erschienen

?

Ich hoffe dass war nur ironisch gemeint. Hier gibts nur ganz liebe PC-Spieler^^.

Das game gibt es doch schon seid gestern im netz für den pc und auf xbos schon seid 1 woche ... wieso den nur so wenig pics man man der Crack für PC ist auch grad erschienen

Du bist ja toll... :hail:
Hinweise auf illegale Software kannst du dir hier sparen...

@nero und twacker: Ihr seid also der Meinung, das alle in der Vergangenheit erschienen Screens von der Konsole waren? Der Entwickler selbst hat schon genügend PC screens im Vorfeld veröffentlich...
@topic: Schade das sich hier alle über die Grafik beschweren, wo dieser Aspekt bei einem derartigen Spiel der letzte ist, auf den Rollenspiel fans achten...

Also wenn das wirklich die PC Screenshots sind... Kein Kommentar ^^
Ihr sagt immer Grafik ist nicht wichtig in einem Spiel, kann ich auch manchmal so unterzeichnen,
aber bei einem solch stimmigen Spiel wo auch die Vorgänger schon Grafik auf hohen Niveau hatten,
will und kann ich das nicht akzeptieren besonders weil ich einfach keine Verbesserung sehe...
Gut die Beleuchtung und Vegetation soll hier und da besser sein.. aber naja für ein aktuelles COMPUTER-Spiel unwürdig...

Ich muss leider zustimmen. Wo sind die Props? Die Details? Das schaut sehr traurig aus, was ich da sehe. Hat ja fast schon weniger Details als Oblivion. :(

Du bist ja toll... :hail:
Hinweise auf illegale Software kannst du dir hier sparen...

Haha Pcg postet doch oft selber das es manche games schon im netz gibt war Bei BF3 auch so .... ich finde es nur komisch das es erst so wenig PC bilder gibt wohl es ja im netz schon ist

Gut die Grafik ist nicht up-to-date, aber ich persönlich find sie ok. Ist jetzt nicht so, dass ich davon Augenkrebs bekommen würde. Hätte mir nach Morrowind und Oblivion zwar auch mehr erhofft. Aber der PC als Lead-Plattform ist halt tot.

EDIT:@motte49 Niemand ist so dumm und prahlt mit Bildern von einem illegalen runtergeladenen Spiel. Und auch PCGH erwähnt nur, dass Spiele schon im Netz sind, sagt aber niemanden, man solls runterladen.

Haha Pcg postet doch oft selber das es manche games schon im netz gibt war Bei BF3 auch so .... ich finde es nur komisch das es erst so wenig PC bilder gibt wohl es ja im netz schon ist

Die, die PC-Screens ins Netz stellen, wären schön blöd. Da wird doch auf den ersten Blick klar, dass die Skyrim nicht legal haben. :schief:
Erst denken, dann schreiben.

Die Konsolengrafik auf den Screenshots ist sicherlich nicht okay. Allein die Distanzdarstellung weckt Erinnerungen an Gothic 2.

Gut die Grafik ist nicht up-to-date, aber ich persönlich find sie ok. Ist jetzt nicht so, dass ich davon Augenkrebs bekommen würde. Hätte mir nach Morrowind und Oblivion zwar auch mehr erhofft. Aber der PC als Lead-Plattform ist halt tot.

EDIT:@motte49 Niemand ist so dumm und prahlt mit Bildern von einem illegalen runtergeladenen Spiel. Und auch PCGH erwähnt nur, dass Spiele schon im Netz sind, sagt aber niemanden, man solls runterladen.

hab ich irgendjemanden gesagt los lad es dir runter Nein also danke

Die PC-Grafik (sofern sie das auch wirklich ist) entäuscht doch sehr. Bin schon fast dazu geneigt morgen noch nicht anzufangen. Anschauen werd ich es mir morgen aber definitiv mal.

Der PC als Lead-Plattform ist tot? O.o
Wenn du unter einer Lead-Plattform eine Plattform verstehst auf der am meisten verkauft wird dann hast du recht. Da war er es aber noch nie.
Wenn du unter einer Lead-Plattform allerdings verstehst was ich darunter verstehe, nämlich eine Plattform auf der aktuelle Möglichkeiten ausgereizt werden und neue Konzepte und Technologien für die 3D Leistung gezeigt werden. Dann ist er immernoch die Lead-Plattform.
Nur weil es nicht viele Spiele gibt die die Grenzen des Möglichen erweitern, ausloten und ausschöpfen heisst nicht das es sie nicht gibt. Und wenn es sie gibt, dann eben nur auf dem PC.
Und das wird auch so bleiben.

hab ich irgendjemanden gesagt los lad es dir runter Nein also danke
Deine Aussagen lesen sich aber so als wäre es das normalste auf der Welt, Spiele runterzuladen, zu cracken, Screenshots davon zu machen und sie dann aller Welt zu zeigen.

EDIT:
Wenn du unter einer Lead-Plattform eine Plattform verstehst auf der am meisten verkauft wird dann hast du recht. Da war er es aber noch nie.
Genau das meine ich ;). Und ich denke vor der aktuellen Konsolen Gen war der PC als Spiele-Plattform schon noch bedeutender, vor allem vom Fokus der Entwickler ausgehend. Wieso gabs denn damals ein grafisches Highlight nach dem anderen für PC und heute, seit Crysis vllt eins pro Jahr?

Es kommt ja vor das MM oder Saturn schon kurz vor Ladenschluss Games hinstellt, welche erst am Folgetag released werden, wenn dies heute der Fall wäre, könnten man dann Sykrim schon aktivieren!? oder blockt das Steam ab?

Es kommt ja vor das MM oder Saturn schon kurz vor Ladenschluss Games hinstellt, welche erst am Folgetag released werden, wenn dies heute der Fall wäre, könnten man dann Sykrim schon aktivieren!? oder blockt das Steam ab?

Es lässt sich erst am Freitag um 0:00 aktivieren, vor geht es nicht:daumen2:

Zurück