Elden Ring: Shopseite auf Steam ist endlich online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Shopseite auf Steam ist endlich online

Der Release von From Softwares Elden Ring rückt in greifbare Nähe: Mittlerweile ist auch die Shopseite zu dem Action-RPG auf Steam online. Fans können den Titel ab sofort ihrer Wunschliste hinzufügen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elden Ring: Shopseite auf Steam ist endlich online

21.Januar wäre geil. Aber ich bin da eher vorsichtig. ^^
Bis dahin muss ich noch das Demon's Souls Remake anfangen (habs hier rumliegen).
Elden Ring kommt natürlich bei mir auf den PC und nicht auf die PS5.

Wetten das es so sein wird wie bei No Man's Sky und Cyberpunk 2077? Erst ist der Hype groß und nach Release wird sich beschwert weil es nicht so ist wie erwartet und/oder voller Bugs ist.
Ist gefühlt bei jedem Hype Game so.

Wetten das es so sein wird wie bei No Man's Sky und Cyberpunk 2077? Erst ist der Hype groß und nach Release wird sich beschwert weil es nicht so ist wie erwartet und/oder voller Bugs ist.

Kann gut sein ^^
Ich freue mich schon aufs Spiel, erwarte aber kein Dark Souls Botw sondern einfach ein gutes Souls Game.

Ich werde es mir wahrscheinlich für die Xbox Series X holen, aber erstmal abwarten wie das Game performt.

Ich finde die grafische Qualität im Trailer relativ inhomogen. Das macht mich auch ein wenig stutzig. Wirkt leicht zusammen gestückelt. Das beste hoffen. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon aufs Spiel, erwarte aber kein Dark Souls Botw sondern einfach ein gutes Souls Game.
Witzigerweise erwarte ich genau das :ugly: Anhand der bisherigen Infos scheinen wir aber genau das zu bekommen - Eine mehr oder weniger frei erkundbare Open-World mit Dungeons im gewohnten Soulsborne-Style. Mir persönlich reicht das Gesehene zumindest, um mich zu freuen und bisher hat From Software auch immer geliefert. Davon abgesehen bestelle ich seit AC Unity nichts mehr vor...;)

Elden Ring: Shopseite auf Steam ist endlich online

Mehr gibt es zu dieser "bahnbrechenden Neuigkeit" nicht zu sagen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde die grafische Qualität im Trailer relativ inhomogen. Das macht mich auch ein wenig stutzig. Wirkt leicht zusammen gestückelt. Das beste hoffen. :hail:
Ach komm, beim Artstyle und Design kann man FromSoftware doch echt vertrauen.

Und mit dem DemonSouls Remake haben sie doch auch spätestens bewiesen, dass sie auch hübsch können .

Das Remake ist jedoch nicht von From Software. Das haben Bluepoint Games gemacht, die spezialisiert sind für PS-Exclusive Remakes. Aber hübsch können sie definitiv :)
Mist, ich wusste ich hätte nochmal googlen müssen, ob sie das wirklich selber gemacht haben, war mir schon beim Tippen unsicher :D

Nichtsdestotrotz sollte FS einen kl Vertrauensvorschuss haben was die Qualität betrifft.

Zurück