Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Shopseite auf Steam ist endlich online
Der Release von From Softwares Elden Ring rückt in greifbare Nähe: Mittlerweile ist auch die Shopseite zu dem Action-RPG auf Steam online. Fans können den Titel ab sofort ihrer Wunschliste hinzufügen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Elden Ring: Shopseite auf Steam ist endlich online
Der Release von From Softwares Elden Ring rückt in greifbare Nähe: Mittlerweile ist auch die Shopseite zu dem Action-RPG auf Steam online. Fans können den Titel ab sofort ihrer Wunschliste hinzufügen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Anhand der bisherigen Infos scheinen wir aber genau das zu bekommen - Eine mehr oder weniger frei erkundbare Open-World mit Dungeons im gewohnten Soulsborne-Style. Mir persönlich reicht das Gesehene zumindest, um mich zu freuen und bisher hat From Software auch immer geliefert. Davon abgesehen bestelle ich seit AC Unity nichts mehr vor...