EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter

AW: EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter

Der Peter ist traumhaft,schön schwarz!:sabber:
Passt nur leider nicht auf ältere ATIs

EKL hat wie immer eine Spitzen namensgebung.

EKL Alpenföhn Peter oder Silenx Noiseless GPU Cooler? Wer hat da von wem geklaut?
Naja, beim Peter haben die Lamellen keine durchgehende Einkerbungen.
Aber das beide ein Gewicht von 365g haben ist schon ein bisschen verdächtig :schief:
Aber die Namen sind doch Spitze. Das ist doch ein richtiger Schritt nach vorne! Dann sagt man wenn man gefragt wird was für eine Kühlung in dem PC drinnen ist einfach: "Also bei mir macht das der ichbinleise Peter" :ugly:

Ich find die Namen sehr gut. Das is mal was neues.

Bei und in der Gegend gibt es einen Stromanbieter der heißt Jürgen °.°

EKL Alpenföhn Peter oder Silenx Noiseless GPU Cooler? Wer hat da von wem geklaut?
Naja, beim Peter haben die Lamellen keine durchgehende Einkerbungen.
Aber das beide ein Gewicht von 365g haben ist schon ein bisschen verdächtig :schief:
Aber die Namen sind doch Spitze. Das ist doch ein richtiger Schritt nach vorne! Dann sagt man wenn man gefragt wird was für eine Kühlung in dem PC drinnen ist einfach: "Also bei mir macht das der ichbinleise Peter" :ugly:

Keiner von beiden die kaufen nur beim gleichen Hersteller ein.;)

Die namen sind echt mal Klasse:daumen:

Heidi kann ich mir noch nicht so ganz auf einer Graka verbaut vorstellen.
Für mich ist dass ein CPU-Kühler.

Kann Olstyle nur beipflichten:daumen:

Bin auf die ersten Tests und Erfahrungsberichte gespannt

abgesehen von den namen liefert EKL immer gute produkte ab
(Groß Glock'ner,...)

Peter + Groß Clockner, das wär doch ein Team...

Finde die Optik vom Peter geil, dazu eine GraKa mit schwarzem PCB... Schlabber

Der EKL Alpenföhn Peter sieht nicht schlecht aus passen da zwei 120er drauf oder zwei 80er???

Der EKL Alpenföhn Peter sieht nicht schlecht aus passen da zwei 120er drauf oder zwei 80er???

Er bietet Platz für zwei 92mm Lüfter.:schief:

Die bepissen sich doch bei denen in der Marketing Abteilung, wie kommt mn auf solche namen...(ich weiß es ist originell, aber mir eine spur zu originell)

Gar nicht.Ist ein Psychotrick sich etwas einzuprägen :D.Alpenföhn = Firma,Heidi + Peter = komponenten. Deswegen so leicht weil so gut wie jeder Heidi die Fernsehserie kennt die in den Alpen spielt.Und daher die Namen mit Produkten zusammengehören.

Kurz gesagt.Wenn du mal einen kleinen Jungen fragst was er am liebsten guckt und er sagt Heidi,dann denkst du an Den Kühler von Alpenföhn.So einfach ist das.:devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Peter sieht mal geil aus... hab ich das gerade gesagt?

Was immer alle gegen die Namen haben... Peter und Heidi haben jetzt nicht ganz die Klasse wie z.B. Groß Clock'ner, aber die sind trotzdem geil.
Der Heidi (klingt seltsam:ugly:) sieht aber eher nach CPU aus. Aber der Peter... der ist richtig geil! ICH WILL NEN TEST!

Schon was bekannt von wegen Herr Peter auf ner 55nm GTX260 (Stichwort Spawakühlung etc.)?

hmm s peterle könnt ich mir gut auf meiner 8800gt mit schwarzem pcb vorstellen dann noch 2 blaue enermax 92er drauf :sabber::sabber::sabber:

Nice ich werd mir sofern der Peter nicht zu teuer ist den Peter für meine GTX 260 holen dazu kommt dann noch der Ramkühler und der NB-Kühler dann ist das Trio komplett.

Hast du was mit den Augen?! es sind alle neuen Grakas vertreten nur die Gtx295 nicht. War wohl doch noch etwas früh für dich!!!!:D

Er sieht aber immer noch besser als du, die 285 steht da auch nicht beim schwarzen Peterle! :P

Fehler oder wirklich nicht kompatibel?
Der wäre optisch sowas von geil mit zwei LED Lüftern drauf, der muss einfach auch für die 285 gehen. :hail:

Zurück