Naja, beim Peter haben die Lamellen keine durchgehende Einkerbungen.EKL Alpenföhn Peter oder Silenx Noiseless GPU Cooler? Wer hat da von wem geklaut?

Du findest Peter geiler als Muschi?ich find das der peter(der kühler ansonsten hab ich ne freundin) so geil aussieht, ich find besser als musashi

Naja, beim Peter haben die Lamellen keine durchgehende Einkerbungen.EKL Alpenföhn Peter oder Silenx Noiseless GPU Cooler? Wer hat da von wem geklaut?
Aber das beide ein Gewicht von 365g haben ist schon ein bisschen verdächtig
Aber die Namen sind doch Spitze. Das ist doch ein richtiger Schritt nach vorne! Dann sagt man wenn man gefragt wird was für eine Kühlung in dem PC drinnen ist einfach: "Also bei mir macht das der ichbinleise Peter"![]()

hatte erst auch denselben verleserDu findest Peter geiler als Muschi?
Sorry, aber das musste jetzt raus!![]()

Der EKL Alpenföhn Peter sieht nicht schlecht aus passen da zwei 120er drauf oder zwei 80er???

Die bepissen sich doch bei denen in der Marketing Abteilung, wie kommt mn auf solche namen...(ich weiß es ist originell, aber mir eine spur zu originell)
.Alpenföhn = Firma,Heidi + Peter = komponenten. Deswegen so leicht weil so gut wie jeder Heidi die Fernsehserie kennt die in den Alpen spielt.Und daher die Namen mit Produkten zusammengehören.
) sieht aber eher nach CPU aus. Aber der Peter... der ist richtig geil! ICH WILL NEN TEST!

Hast du was mit den Augen?! es sind alle neuen Grakas vertreten nur die Gtx295 nicht. War wohl doch noch etwas früh für dich!!!!![]()