zeta75
Freizeitschrauber(in)
EKL "Peter" 79xx Edition,WF3 Kühler/Lüfter, JBL Control 1,diverses
hi zusammen,
alle Preise hier ersteinmal excl. Versand zu sehen und Verkauf als Privat.
EKL "Peter" 79xx Edition
vor 3 Monaten bei hwvs gekauft also noch mit Rechnung.Die Lüfterhalterungsschiene (PCI) wurde von mir etwas "modifiziert" (siehe Foto : Gewinde reingeschnitten und die dünnen Schräublein durch stärkere Schlossschrauben ersetzt) Dadurch hängt Sie nicht mehr durch und ist wesentlich steiffer und stabiler.Incl.allem Zubehör...selbst die ganzen Ram Kühler welche von mir nicht mit dem original-Kleber befestigt ,sondern mit einem auf Silikonbasis.Dadurch lassen diese sich einfach säubern.(Hälfte davon eh unbenutzt) Die 79xx Edition ist mit allen Modellen kompatible wo auch die normale Version passt.
Mit dazu geben würde ich 2 leise ,gesleevte Nanoxia Depp Silent 120mm Lüfter(600-1300) welche neu sind und aus meinem Gehäuse stammen(grün
)
25,-€ verkauft an Jeretxxo
WF3 Kühler/Lüfter von einer HD 7950
Voll funktionsfähig. Nur die Sticker auf 2 Lüftern,Befestigungsschrauben fehlen.Ein neuer 3 Pin Stecker müsste angebracht werden. Kühler/Plate tip top
15,-€
Noiblocker Blacksilent Fan 92mm
Fehlkauf bzgl Größe.2 Wochen alt mit RG. Superleise und trotz der 92mm beachtlicher Air Flow(50cm/h
5,-€
JBL Control ONE Monitor (Paar)
Klassiker ...tausendfach bewährt! top in Schuss,Abdeckungen fehlen leider,paar Kratzer Hinten/Seite ,mit Kabel
Frequenzgang
Frequenzgang:
50 - 20.000 Hz
Impedanz:
8 Ohm
Nennbelastbarkeit (RMS):
50 Watt
Impulsbelastbarkeit (Maximal):
200 Watt
Wirkungsgrad:
89 dB
Lautsprecherkomponenten:
2 x Satelliten
25,-€
ext.USB Soundkarte Hama
war mal Notkauf von mir
5,-€
Assassins Creed + AC Revelations
DVD noch nie installiert
10,-€
hi zusammen,
alle Preise hier ersteinmal excl. Versand zu sehen und Verkauf als Privat.
EKL "Peter" 79xx Edition
vor 3 Monaten bei hwvs gekauft also noch mit Rechnung.Die Lüfterhalterungsschiene (PCI) wurde von mir etwas "modifiziert" (siehe Foto : Gewinde reingeschnitten und die dünnen Schräublein durch stärkere Schlossschrauben ersetzt) Dadurch hängt Sie nicht mehr durch und ist wesentlich steiffer und stabiler.Incl.allem Zubehör...selbst die ganzen Ram Kühler welche von mir nicht mit dem original-Kleber befestigt ,sondern mit einem auf Silikonbasis.Dadurch lassen diese sich einfach säubern.(Hälfte davon eh unbenutzt) Die 79xx Edition ist mit allen Modellen kompatible wo auch die normale Version passt.
Mit dazu geben würde ich 2 leise ,gesleevte Nanoxia Depp Silent 120mm Lüfter(600-1300) welche neu sind und aus meinem Gehäuse stammen(grün
)25,-€ verkauft an Jeretxxo
WF3 Kühler/Lüfter von einer HD 7950
Voll funktionsfähig. Nur die Sticker auf 2 Lüftern,Befestigungsschrauben fehlen.Ein neuer 3 Pin Stecker müsste angebracht werden. Kühler/Plate tip top
15,-€
Noiblocker Blacksilent Fan 92mm
Fehlkauf bzgl Größe.2 Wochen alt mit RG. Superleise und trotz der 92mm beachtlicher Air Flow(50cm/h
5,-€
JBL Control ONE Monitor (Paar)
Klassiker ...tausendfach bewährt! top in Schuss,Abdeckungen fehlen leider,paar Kratzer Hinten/Seite ,mit Kabel
Frequenzgang
Frequenzgang:
50 - 20.000 Hz
Impedanz:
8 Ohm
Nennbelastbarkeit (RMS):
50 Watt
Impulsbelastbarkeit (Maximal):
200 Watt
Wirkungsgrad:
89 dB
Lautsprecherkomponenten:
2 x Satelliten
25,-€
ext.USB Soundkarte Hama
war mal Notkauf von mir
5,-€
Assassins Creed + AC Revelations
DVD noch nie installiert
10,-€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
brauche die Aufgrund der Farbe einfach nicht.Die gibts nur dazu,25 wollte ich schon haben dafür ...weniger als die Hälfte. Wenn Ihn für den Preis niemand nimmt kann man immer nochmal
Ich mach die Überweisung direkt fertig