• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EKL "Peter" 79xx Edition,WF3 Kühler/Lüfter, JBL Control 1,diverses

zeta75

Freizeitschrauber(in)
EKL "Peter" 79xx Edition,WF3 Kühler/Lüfter, JBL Control 1,diverses

hi zusammen,

alle Preise hier ersteinmal excl. Versand zu sehen und Verkauf als Privat.

EKL "Peter" 79xx Edition
vor 3 Monaten bei hwvs gekauft also noch mit Rechnung.Die Lüfterhalterungsschiene (PCI) wurde von mir etwas "modifiziert" (siehe Foto : Gewinde reingeschnitten und die dünnen Schräublein durch stärkere Schlossschrauben ersetzt) Dadurch hängt Sie nicht mehr durch und ist wesentlich steiffer und stabiler.Incl.allem Zubehör...selbst die ganzen Ram Kühler welche von mir nicht mit dem original-Kleber befestigt ,sondern mit einem auf Silikonbasis.Dadurch lassen diese sich einfach säubern.(Hälfte davon eh unbenutzt) Die 79xx Edition ist mit allen Modellen kompatible wo auch die normale Version passt.
Mit dazu geben würde ich 2 leise ,gesleevte Nanoxia Depp Silent 120mm Lüfter(600-1300) welche neu sind und aus meinem Gehäuse stammen(grün:ugly:)

25,-€ verkauft an Jeretxxo

WF3 Kühler/Lüfter von einer HD 7950

Voll funktionsfähig. Nur die Sticker auf 2 Lüftern,Befestigungsschrauben fehlen.Ein neuer 3 Pin Stecker müsste angebracht werden. Kühler/Plate tip top

15,-€

Noiblocker Blacksilent Fan 92mm

Fehlkauf bzgl Größe.2 Wochen alt mit RG. Superleise und trotz der 92mm beachtlicher Air Flow(50cm/h
5,-€

JBL Control ONE Monitor (Paar)
Klassiker ...tausendfach bewährt! top in Schuss,Abdeckungen fehlen leider,paar Kratzer Hinten/Seite ,mit Kabel

Frequenzgang
Frequenzgang:
50 - 20.000 Hz
Impedanz:
8 Ohm
Nennbelastbarkeit (RMS):
50 Watt
Impulsbelastbarkeit (Maximal):
200 Watt
Wirkungsgrad:
89 dB
Lautsprecherkomponenten:
2 x Satelliten

25,-€

ext.USB Soundkarte Hama
war mal Notkauf von mir
5,-€

Assassins Creed + AC Revelations
DVD noch nie installiert
10,-€

Anhänge

• IMAG0677.jpg
    IMAG0677.jpg
    895,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMAG0678.jpg
    IMAG0678.jpg
    931,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMAG0680.jpg
    IMAG0680.jpg
    926,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0682.jpg
    IMAG0682.jpg
    720 KB · Aufrufe: 25
  • asset.jpg
    asset.jpg
    14 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0672.jpg
    IMAG0672.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: EKL "Peter" 79xx Edition,WF3 Kühler/Lüfter, JBL Control 1,diverses

für 22 € incl nehm ich dir den EKL Peter ohne die Lüfter ab...Geld würde ich sofort überweisen !

hi,
aus den Lüftern will ich kein Kapital schlagen:D brauche die Aufgrund der Farbe einfach nicht.Die gibts nur dazu,25 wollte ich schon haben dafür ...weniger als die Hälfte. Wenn Ihn für den Preis niemand nimmt kann man immer nochmal:D

Naja das Ding is...ich brauch die Lüfter einfach nicht(und grüne schon 2mal nicht:ugly:)will den Peter aber unbedingt haben:D
Gib dir nen Ruck 25 inkl. ohne Lüfter :daumen:Ich mach die Überweisung direkt fertig ;)

Scheiß drauf ich nehm ihn für 25 € exkl., wenn du mir später noch die ein zwei Fragen aus meiner PM erläuterst.^^ :daumen:

pfffff...wenn das so ist :D 35€ inkl. für den Peter ohne die Lüfter :P

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe ja mal das die 25€ SK sind.
Sonst fehlt da ein wenig die Ausarbeitung bei den Preisen, für mein Verständinis.

"Peterchen" ist verkauft an Jeretxxo!

Zurück