• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK Bitfenix:Ronin Core & diverse Bitfenix Spectre Lüfter(3*120mm, 2*140mm)

AW: Kleines Preisupdate: V:Intel Core i7-870, Bitfenix:Ronin Core&Lüfter, EKL Alpenföhn Matterhorn SR Edition

Bump würde ich mal sagen.

AW: Kleines Preisupdate: V:Intel Core i7-870, Bitfenix:Ronin Core&Lüfter, EKL Alpenföhn Matterhorn SR Edition

Hoch damit.

Erneuter Bump

Bump!

AW: "20%" auf Intel Core i7-870. AUßerdem Preisupdate: Bitfenix:Ronin Core&Lüfter, EKL Alpenföhn Matterhorn SR Edition

Hoch damit.

AW: "20%" auf Intel Core i7-870. AUßerdem Preisupdate: Bitfenix:Ronin Core&Lüfter, EKL Alpenföhn Matterhorn SR Edition

Hi.

Hätte Interesse am Matterhorn.

Ich brauche den für ein AM3 System.
Also das Zubehör sollte vollständig sein.

Was hälst du von 20 Euro inkl. Versand als SK?

Nen bisschen handeln war ja erlaubt.

Gruß
F4K3R

Ich würde dir 75€ inkl. für den i7 anbieten.

Hi.

Hätte Interesse am Matterhorn.

Ich brauche den für ein AM3 System.
Also das Zubehör sollte vollständig sein.

Was hälst du von 20 Euro inkl. Versand als SK?

Nen bisschen handeln war ja erlaubt.

Gruß
F4K3R

Bei 20€ Inklu bleiben mir nach Abzug der Versandkosten grademal 13€ über. Das lohnt sich nicht, sorry.

Ich würde dir 75€ inkl. für den i7 anbieten.

Hallo,

klingt gut.
Rest regeln wir per Pm?

Gruß,
Mic

Was wäre denn 25 Euro inklusive Versand wenn man das VB abziehen würde.

Wenn du mir den schnell schickst dann bezahle ich auch 25 Euro.

Dann muss der aber morgen schon raus gehen.
Also Vorabversand. Das Geld würde heute noch raus gehen.

Hallo,
bis morgen wird das nichts. Ich bin erst am Wochenende zuhause, d.h. der geht frühstens Samstag, eher Montag raus.
25€ wären aber i.O. gewesen.

Ach was soll's.

Ich nehme den Kühler für 25 Euro inkl. Versand.

Solange das Zubehör vollständig ist natürlich.

Gruß
F4K3R

Ach was soll's.

Ich nehme den Kühler für 25 Euro inkl. Versand.

Solange das Zubehör vollständig ist natürlich.

Gruß
F4K3R

Ich habe als ich ihn eingepackt habe afaik darauf geachtet, das wirklich alles dabei ist.
Nichtsdestotrotz schaue ich am Wochenende nochmal nach. Sobald du die Info hast kannst du mir ja deine Addi verraten.

Gruß,
Mic

Gerne.

Damit ist es ein Deal.

Gruß
F4K3R

Damit ist der i7-870 gestrichen und der EKL Kühler geht an F4K3R, sofern wirklich alles in der Verpackung ist.

Damit steht eigentlich nur noch das Bitfenix Ronin und die Lüfter zum Verkauf.
Na, findet sich noch jemand?

Zurück