z3rb
Freizeitschrauber(in)
ich hätte da aber mal ne andere frag
gr0ß clockner (ohne Blue edition) und pII 940 be temps zu niedrig ?
hier mal ein pic nachdem prime 1 std lief (der heat test)
wenn ich meinen pc nach ner std im idle neustarte und ins bios geh zeigt er mir ne cpu temp von 23°c an ... also für mich sieht das sehr unrealistisch aus
die zimmer temperatur liegt immer zwischen 19 und 20°c
könnte es sein das die temperatur sensoren spinnen ?
im everest und hardwaremonitor zeigt er mir im idle ca. 28 -30°c an
vielleicht hat ja einer ne ahnung woran es liegen könnte ...
gruß
gr0ß clockner (ohne Blue edition) und pII 940 be temps zu niedrig ?
hier mal ein pic nachdem prime 1 std lief (der heat test)
wenn ich meinen pc nach ner std im idle neustarte und ins bios geh zeigt er mir ne cpu temp von 23°c an ... also für mich sieht das sehr unrealistisch aus
die zimmer temperatur liegt immer zwischen 19 und 20°c
könnte es sein das die temperatur sensoren spinnen ?
im everest und hardwaremonitor zeigt er mir im idle ca. 28 -30°c an
vielleicht hat ja einer ne ahnung woran es liegen könnte ...
gruß