EKL Broken Eco - kann man den Lüfter nach unten versetzen, so dass die Spannungswanlder gut gekühlt werden??
Hallo,
ich habe eine Frage an Broken Eco besitzer. Man befestigt den 12cm Lüfter am Kühler ja mit Klammern, dieser scheint mir laut Bildern relativ genau mit dem Kühlkörper unten abzuschließen.
Ich würde den Lüfter gerne wie im PCGH Test-Video beschrieben Top-Blower- gegen Tower-CPU-Kuhler: Auswirkung auf die Temperatur von Mainboard-Spannungswandlern über Spannungswandler unter dem Tower-Kühler durchpusten lassen, wie beim Macho direct z.B.. Da überragt der Lufter unten den Kühlkörper ja etwas.
Kann man den Lüfter beim Broken ECO soweit nach unten setzen, dass er unter dem Kühler durch pustet und so wie Spannungswandler CPU-Sockel-Umgebung mit kühlt?
Ich habe mal probiert das ganze in ASCI-Art zu illustrieren.
<<<ITII
<<<III-L
<<<III-Ü<<<<<
<<<III-F<<<<<
<<<III-T <<<<<
<<<III-E
<<<III-R
<<<III
<<<III-L
<<<III-Ü<<<<<
<<<III-F<<<<<
<<<III-T <<<<<
<<<III-E
<<<---R
Hallo,
ich habe eine Frage an Broken Eco besitzer. Man befestigt den 12cm Lüfter am Kühler ja mit Klammern, dieser scheint mir laut Bildern relativ genau mit dem Kühlkörper unten abzuschließen.
Ich würde den Lüfter gerne wie im PCGH Test-Video beschrieben Top-Blower- gegen Tower-CPU-Kuhler: Auswirkung auf die Temperatur von Mainboard-Spannungswandlern über Spannungswandler unter dem Tower-Kühler durchpusten lassen, wie beim Macho direct z.B.. Da überragt der Lufter unten den Kühlkörper ja etwas.
Kann man den Lüfter beim Broken ECO soweit nach unten setzen, dass er unter dem Kühler durch pustet und so wie Spannungswandler CPU-Sockel-Umgebung mit kühlt?
Ich habe mal probiert das ganze in ASCI-Art zu illustrieren.
<<<ITII
<<<III-L
<<<III-Ü<<<<<
<<<III-F<<<<<
<<<III-T <<<<<
<<<III-E
<<<III-R
<<<III
<<<III-L
<<<III-Ü<<<<<
<<<III-F<<<<<
<<<III-T <<<<<
<<<III-E
<<<---R
Hab ich beim Xigmatek Gaia so gemacht, so ging ein Teil der Luft sauber unten durch Richtung Spawas, aber dennoch wurde der ganze Kühlkörper abgedeckt.