EKL Alpenföhn Nordwand

AW: EKL Alpenföhn Nordwand

Kannst ihn dir ja vorbestellen, dann bist du einer der ersten die ihn haben.

Verdammt, da stand doch immer 20.8 -.-

EKL hat gesagt, dass das Ding Anfang/Mitte September bei den Händlern sein sollte.
Ich hab aber keine Lust hier einen Intel boxed zu montieren bis das Ding endlich da ist :(

Von nen Brocken auf den umzusteigen wird wohl nicht viel Sinn machen, daher bleibt der Brocken noch eine Weile.:)

Werd ihn mir wahrscheinlich auch kaufen, muß vorher nur noch mein Lian-Li V350b umbauen.

Also hübsch ist er ja, das muss man ihm lassen^^ Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Black-IFX 14;)

da gabs n video mit vergleichswerten in sachen kühlleistung. verglichen wurde mit dem mugen 2 und dem, ich glaube das war n xigmatek achilles. da war die nordwand der sieger, nen ifx 14 oder den megahalems wird er aber nicht schlagen denk ich ;)

Ich glaube auch nicht, dass es EKL darum ging.
Das Teil wird sich hauptsächlich wegen der Optik verkaufen.

Ich glaube auch nicht, dass es EKL darum ging.
Das Teil wird sich hauptsächlich wegen der Optik verkaufen.

Ich denke trotzdem, dass er besser ist als der Clockner und wenn man bedenkt, wie knapp der Clockner hinter IFX und Megahalems in der aktuellen PCGH Extended platziert ist, dann kann es schon eng werden.

Gerade für AMD-User wird das Teil interessanter sein, als der Megahalems oder IFX.

Zurück