EKL Alpenföhn Klara gelistet: Die kleine Schwester der Heidi 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKL Alpenföhn Klara gelistet: Die kleine Schwester der Heidi 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EKL Alpenföhn Klara gelistet: Die kleine Schwester der Heidi 2

für leute die ihren multimedia-PC nachtraglich silencen wollen sicherlich eine option - sofern er nicht zuviel kostet:daumen:

AW: EKL Alpenföhn Klara gelistet: Die kleine Schwester der Heidi 2

für leute die ihren multimedia-PC nachtraglich silencen wollen sicherlich eine option - sofern er nicht zuviel kostet:daumen:
Ich behaupte mal, dass Klara in puncto Kühlleistung/Lautstärke/Preis gegen den AC-Accelero L2pro verliert :P

Ja, ja... nett und niedlich.

Aber eigentlich warte ich darauf, dass die ersten Tests mit Peter aus dem Quark kommen und der mal richtig über die Alm getrieben wird.

Aber eigentlich warte ich darauf, dass die ersten Tests mit Peter aus dem Quark kommen und der mal richtig über die Alm getrieben wird.

Dem schließe ich mich an, bin auch schon gespannt auf den Test!

So siehts aus! Als erstes wurde der Peter gezeigt und jetzt kommt gar nichts mehr von dem! :daumen2:

Wieso soll der L2 besser sein?!
Die Klara hat Heatpipes, der L2 nicht.

Zurück