• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EKL Alpenföhn Groß Clockner

oli

Schraubenverwechsler(in)
EKL Alpenföhn Groß Clockner

Zieht der Lüfter des EKL Alpenföhn Groß Clockner die Luft ein oder bläst er sie raus?
 

atti11

Software-Overclocker(in)
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner

der saugt die ein

also vorne rein und dann ab durch die lamellen
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner

Je nachdem wie man den Lüfter drauf steckt:P

Aber was würde es bringen, wenn man einen Lüfter montiert, und dieser die Luft nicht hindurch befördern würde.
 
TE
O

oli

Schraubenverwechsler(in)
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner

Ich hab das Xigmatek Asgard Gehäuse und wollte hinten noch ein 120mm Gehäuselüfter anbringen, deswegen musste ich wissen ob er die ansaugt oder ausbläst. Sollte ich den CPU Kühler mit dem Ventilator zur Front oder nach Hinten anbringen?
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner

der Lüfter sollte von vorne gesehen durch die Lamellen die Luft nach hinten zum Gehäuselüfter deines Case tragen.
 
TE
O

oli

Schraubenverwechsler(in)
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner

Alles klar, habs verstanden. Dankeschön.
 
Oben Unten