EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Nicht schlecht das Teil wobei vom Hocker hat er mich nicht gerissen.
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Bin mit den Brocken sehr zufrieden, der ist schon besser als mein alter Groß Clockner und leiser, allerdings hab ich Enermax Cluster drauf.

^^Jener durfte vor kurzen meinen Mugen 2 ablösen

Wieso den das, ist der Mugan 2 nicht etwas besser, hier wird ja immer davon geschrieben und die Tests zeigen es ja auch oder hat das einen andere Grund?
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Nein, eigentlich haben die bei den gleichen Lüftern die selbe Kühlleistung^^


Werde mir den Brocken auch heute bestellen, weiß nur nochnicht wo.
hardwareversand vielleicht, mal schaun^^
mfg
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Aha, naja, wenn das so ist, werd ich das nie mehr schreiben.:ugly::D
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Sehr zufrieden damit
Kühle damit meinen Core i7 zuverlässig und leise
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Das lustige ich die 4 schrauben weis jetzt net wie die richtig heißen, war eine ohne gwinde! :)
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

^^Genau so bau ich die Dinger immer ins Gehäuse (erst gucken ob's fest sitzt) ist das etwa falsch? :huh:
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

^^Ja, da stellt sich doch die Frage,
warum sich manche einen Kühler kaufen dessen Namen man kaum aussprechen kann,
nicht wirklich besser kühlt und dann noch überteuert angeboten wird??? :P:lol::D
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Man, der Brocken ist ganz bestimmt nicht gemeint! ;)
Sondern, das ist ehr so eine Anspielung auf den MegaProli :lol:
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Weil der Megahalems ne ganz andere Qualitätsstufe hat, darum kaufen ihn einige ;)

Und für die die einfach das Beste wollen, is der Megahalems unumgänglich. Der schlägt zur Zeit einfach alles..............mal schaun wie lang noch (Nordwand *hust*)
 
AW: EKL Alpenföhn Brocken Praxis-Erfahrungen

Man, der Brocken ist ganz bestimmt nicht gemeint! ;)
Sondern, das ist ehr so eine Anspielung auf den MegaProli :lol:

Ey net gleich so Aggro ja!

Weil der Megahalems ne ganz andere Qualitätsstufe hat, darum kaufen ihn einige ;)

Und für die die einfach das Beste wollen, is der Megahalems unumgänglich. Der schlägt zur Zeit einfach alles..............mal schaun wie lang noch (Nordwand *hust*)

Da bin ich auch schon gespannt!
 
Zurück