• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EKL Alpenföh Groß Clockner Rev.B

mad-onion

Software-Overclocker(in)
EKL Alpenföh Groß Clockner Rev.B

Hallo, ich biete hiermit aus einem rauchfreien und tierlosen Haushalt folgendes an:

Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner Rev.B 15€ VB inkl. Motage-Kit für alle anderen Sockel!
20150816_121007[1].jpg



Alle Komponenten liefen bis zum Ausbau fehlerfrei und sind technisch einwandfrei.


(Alle Preise exkl. Versand) Abholung in Siegen (NRW) möglich.
Zahlung per Paypal nicht möglich.

Und noch das übliche: Da ich Privatverkäufer bin biete ich keine Garantie- oder Gewährleistungen, sowie Rücknahme oder Tausch an. Mit dem Kauf der von mir angebotenen Gegenstände erklärt sich der Käufer hiermit ausdrücklich einverstanden.



Weiteres wird folgen.
 

Anhänge

  • 20150807_173355[1].jpg
    20150807_173355[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 82
  • 20150816_115632[1].jpg
    20150816_115632[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 67
  • 20150816_121501[1].jpg
    20150816_121501[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 57
  • 20150816_121517[1].jpg
    20150816_121517[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 55
  • 20150816_121548[1].jpg
    20150816_121548[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 48
  • 20150816_112636[1].jpg
    20150816_112636[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 57
  • 20150915_155044[1].jpg
    20150915_155044[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 31
  • 20150915_155114[1].jpg
    20150915_155114[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • 20150915_155137[1].jpg
    20150915_155137[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mainboard+CPU+Kühler+GEIL 4GB-Kit DDR3 1866 und weiteres...

Push.. Neue Preisgesaltung, kein Pflicht-Bundle mehr..
 
AW: [V] Mainboard+CPU+Kühler+GEIL 4GB-Kit DDR3 1866 und weiteres...

Cpu ist für AM3 richtig? voll funktionsfähig? 40 inkl. Versand? bzw. 45 inkl. DHL/Post Versand und Paypal Bezahlung.
 
AW: [V] Mainboard+CPU+Kühler+GEIL 4GB-Kit DDR3 1866 und weiteres...

@Pakko5: Ja die CPU läuft einwandfrei, alle Pins sind 100% gerade. 1A Zustand, optisch wie technisch. AM3 ist richtig, ist aber auch abwärtskompatibel zu AM2+, falls benötigt.
Das hier angebotene Mobo war bisher die Heimat des Phenom, ist ja wie man sehen kann auch ein AM3-Board.
Wird ja nur wegen Umstieg auf Intel verkauft, ich habe hier so viel Zeug noch rumliegen damit könnte ich locker noch drei Rechner bauen, aber was soll ich damit?
Für mein aktuelles HTPC-Projekt reicht mir ein Dualcore völlig aus.
Wie allerdings oben schon geschrieben ist Paypal leider bei mir derzeit nicht möglich, Zahlung also per VK, Abholung oder NN.
Für 40 +Versandkosten kannst du ihn haben.
Versandart und -kosten wählst du selbst, ich brings dann zu DHL, Hermes, DPD oder wie sie alle heißen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mainboard+CPU+Kühler+GEIL 4GB-Kit DDR3 1866 und weiteres...

[ .... ] Anfrage hat sich leider erledigt, da am Einbau interessierter Kumpel das System nicht möchte. Viel Erfolg weiterhin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mainboard+CPU+Kühler+GEIL 4GB-Kit DDR3 1866 und weiteres...

Hi, wie stark wurde der CPU übertaktet und wie hoch hast du die Spannung getrieben?
 
AW: [V] Mainboard+CPU+Kühler+GEIL 4GB-Kit DDR3 1866 und weiteres...

Ich habe ihn ganz am Anfang mal zu Testzwecken auf 4GHz getaktet, ohne irgenwelche weiteren Veränderungen.
Das lief problemlos und stabil, brachte zu dem Zeitpunkt aber keinen wahrnehmbaren Vorteil, also lief er nach einer 2-Stündigen Testrunde danach bis zum Ausbau im Standardtakt.
An der Spannung habe ich nie etwas gedreht. Sicher hat er noch Reserven, ich denke nicht dass bei 4 GHz schluss wäre. Allerdings sollte dann ein wirklich guter Kühler her.
Mit dem Großclockner Rev.B und Arctic Silver 5 WLP hatte er laut Aida64 auf dem 790XTA-UD4 60-65°C unter Last im Standardtakt. (Lüfter im Bios auf "Silent" gestellt).
 
AW: [V] Mainboard+CPU+Kühler+GEIL 4GB-Kit DDR3 1866 und weiteres...

Hi, danke für die Infos. Ich kann dir für den Phenom 42 € inkl. vers. Versand anbieten(Dienstleister ist mir egal).
 
AW: [V] CPU-Kühler, R9 270X.. weiteres folgt

So, auf geht's! Neue Runde mit neuen Komponenten.
Jetzt neu: Die R9 270X Dual-X OC 2GB von Sapphire...
 
AW: [V]Sapphire R9 270X Dual-X OC , EKL Alpenföh Groß Clockner Rev.B

Echt jetzt? will denn keiner eine 270X..? Preis ist ja verhandelbar.. da steht ja VB:daumen:
 
Zurück