• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EK WaterBloks für Rampage III Extreme--UPDATE--

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
EK WaterBloks für Rampage III Extreme--UPDATE--

moin moin

verkaufe heute den EK WaterBlocks EK-FB RE3 Acetal+Nickel Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FB RE3 Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-FB RE3 Acetal+Nickel 14411 Rechnung vom Mai 2010, OVP und gesamtes Zubehör da sogar die WLP kann man wieder verwenden.

hier mal ein Bild verbaut:

attachment.php

und einmal einzel:

attachment.php

NP=ca.130€
MP=SK=FP= 84€ inkl Hermes

Regeln:

- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: EK WaterBloks für Rampage III Extreme

Passt nicht zufällig auf mein Rampage II Extreme oder???

Aber tauschen willste nicht oder gegen ein Rampage II oder???

nein nur den kühler.
steht doch oben jungs -.-

79 euro für nen set was 400 wert is, wäre auch etwas bescheuer :D

nein nur den kühler.
steht doch oben jungs -.-

79 euro für nen set was 400 wert is, wäre auch etwas bescheuer :D

eher nicht, kann ich aber nicht 100% sagen

evtl. würde ich es samt board verkaufen !!

stimmt, jungs, wir können wohl alle nicht lesen, außer vaykir :schief:

Bei kompabilität zum Rampage 2 ist auch mein Interesse da, hab aber bis jetzt weder etwas gefunden dass es passt, genauso wenig aber ist das Gegenteil bewiesen, wenn ihr mehr wisst, schreibt es rein ;)

vorrangig wird nur der Kühler verkauft, sollte jemand echtes Interesse am Board mit Kühler haben einfach hier reinschreiben

Edi:

ein Bild vom Kühler einzel hab ich auch noch:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück