EK Water Blocks: Fotos des ersten Wasserkühler für AMD Radeon HD 6990

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EK Water Blocks: Fotos des ersten Wasserkühler für AMD Radeon HD 6990 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EK Water Blocks: Fotos des ersten Wasserkühler für AMD Radeon HD 6990

Und Schluss ist es mit den 10 sone ;)

AW: EK Water Blocks: Fotos des ersten Wasserkühler für AMD Radeon HD 6990

so muss ein Wasserkühler aussehen..
DAs ganze PCB-bedeckend. So müssten alle aussehen, auch wenn es keinen mehr-Zweck hat, alles abzudecken.
Hätt ich eine 6990 würd ich gleich die Nickel-Plexi Version mit Backplate von EK kaufen. :D

schaut gewaltig aus.....vorallem gewaltig schwer.hoffentlich halten das die pci slots aus........;)

Sorry aber das ist keine News den sah ich bereits Anfangs Woche:
genau hier!

MfG

endlich kommen die Wasserkühler, für die Karte.:devil:

ich frage mich eh warum solche dual gpu karten nicht serienmäßig mit wasserkühlung verkauft werden?
Weil nicht jeder eine Wakü hat? Manche stört der Lärm beim Zocken mit Headset oder Soundsystem eben nicht ;)

lg

Ich plädiere ja schon seit Jahren dafür, dass die Hersteller wenigstens nackte Referenzkarten verkaufen können. Gerade bei solchen Karten macht Luftkühlung (da ja nur max. 2 Slots breit) einfach keinen Sinn mehr. Und 10 Sone hört glaube ich jeder - selbst durchs Headset (ich glaube 10 Sone spürt man sogar schon :ugly:).

Zurück