EK-Supreme undicht

jops, ein bild würd ich auch sehr gerne sehen.
finde ein siegel nämlich eigentlich unsinnig. so kann man den kühler ja gar nicht reinigen -.-

Anhang anzeigen 20473
Ich hab keine Ahnung wie ich Bilder hochladen kann also häng ich das Bild nur an. Wenn mir einer zeigen will wie's geht wär ich sehr erfreut.
Das Bild ist leider nur mit ner Handy-Cam gemacht da ich keine Lust hatte meine digitale Spiegelreflex zu holen zumal ich damit eh nicht die Stelle hätt fotografieren können.
Die Aufschrift lässt sich nicht erkennen, darauf steht jedoch: "Warranty lost if void".

mfg
stevetheripper

Zuletzt bearbeitet:
Das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass Zalman kein richtiger Wakü-Hersteller ist. Kuriose Sache :hmm:

MfG
GoZoU

Ich hab das Gerät nochmal auseinander gebaut und siehe da er war nicht richtig zusammengeschraubt. also richtig zusammengebaut und wieder auf dichtheit geprüft. Jetzt is er dicht.

Ich hab die wakü jetzt schon am laufen. hab se erst 2stunden Im test laufen lassen (mit dem Überbrückungsstecker) und dann hab ich den rest eingebaut und alles angeschlossen. CPU Idle 30°c (mit C´n´Q); CPU Last 44°c (20min Prime) vorher mit Lukü CPU idle : 39°c (mit C´n´Q); CPU Last: 68°c
alle temps mit everest ausgelesen.

Bis jetzt ist alles Dicht und ich bin sehr zufrieden. :)

aber nicht dran ********, gibt schiefe Zähne.

löl, der "schmuddel" filter zensiert mir l-utschen. dabei mein ich das nichtmal unanständig :-D

Zurück