Eiyefinity 3+1

ElDiablo1985

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ist es möglich das man bei 4 Monitoren die Monitore 1-3 als Eyefinity verwendet, und z.B. Monitor 4 als Extra Monitor.

Könnte netterweise jemand mir erklären wie es gehen soll wenn die Antwort ja leutet .)
 
Hi,

du erstellst eine 3x1 Anzeigegruppe .... einer dieser 3 Monitore muss mittels Displayport oder DP-Adapter verbunden sein.
Den 4ten Monitor bringst du "erweitert" bei.

Hab nur 3 Monitore, aber mit Eyefinity 2x1 + den 3ten erweitert, hats bei mir funktioniert.

grüße
kotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück