ElDiablo1985
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ist es möglich das man bei 4 Monitoren die Monitore 1-3 als Eyefinity verwendet, und z.B. Monitor 4 als Extra Monitor.
Könnte netterweise jemand mir erklären wie es gehen soll wenn die Antwort ja leutet .)
ist es möglich das man bei 4 Monitoren die Monitore 1-3 als Eyefinity verwendet, und z.B. Monitor 4 als Extra Monitor.
Könnte netterweise jemand mir erklären wie es gehen soll wenn die Antwort ja leutet .)