Hallo Community,
Könnte ich ne 420er Eisbaer Aurora vor meinem Netzteil anbringen oder saugt dieses dann zu viel warme Luft? Wie warm wird der Luftstrom welcher durch die Kühlrippen geht? Anbei nen kleines Foto zur Visualisierung. Von der Höhe und Breite würde es genau passen, natürlich muss ich die Bohrungen selbst machen.
Könnte ich ne 420er Eisbaer Aurora vor meinem Netzteil anbringen oder saugt dieses dann zu viel warme Luft? Wie warm wird der Luftstrom welcher durch die Kühlrippen geht? Anbei nen kleines Foto zur Visualisierung. Von der Höhe und Breite würde es genau passen, natürlich muss ich die Bohrungen selbst machen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

. Hoffe jedoch, dass du angestauten Stress abbauen konntest 
