• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eisbär als nur als Pumpenkombo

Hansi92

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe beim entrümpeln noch einige alte wakü Teile gefunden.
Ein XPX polish clear Kühler, eine Alphacool Eisbär und paar Schläuche mit Schnellkupplung. Da dachte ich mir ich besorge mir ein 280er und ein 360er Radiator. Befestige die Eisbär im Gehäuseboden als Pumpenkombo und nutze den XPX für die CPU.

Das dürfte doch eigentlich funktionieren oder spricht etwas dagegen? Optik ist mir egal da die Kiste eh unterm Tisch steht.

Gekühlt wird dann ein r7 5800x
Die Sapphire rx6800xt Nitro soll erstmal bei Luft bleiben.
 
TE
H

Hansi92

PC-Selbstbauer(in)
Denke auch, wenn ich auf die gpu erweitern sollte kann ich ja auf was stärkeres wechseln wenn sie nicht reichen sollte
 
Oben Unten