• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Einzelverkauf: i7-4790k, GA-Z87X-UD5H, Dark Power Pro10 550W, Mionix Naos 8200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dark Rock TF, Mionix Naos 8200

Was für einen Lüfter?
Du meinst sicher für den Kühler ...
50€ inkl. Versand sind mir leider zu wenig für einen neuen Kühler, der lediglich einmal verbaut wurde ...

LG

Klar meinte ich den Kühler, sorry.
Würdest du dich den auf 55 inkl. Versand einlassen?

Gruß
Aushilfe

edit: neuer Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe mal nachgeschaut, wie die Maße sind ... laut DHL müsste ich ein großes Paket nehmen.
Ich würde 50€ + 5,99€ Versand vorschlagen.

LG

AW: 4790k, Z87 UD5, 16GB TridentX DDR3-2400; Dark Power Pro10 550W; Mionix Naos 8200

Ich habe interesse am ram. Falls du ihn auch einzeln verkaufen würdest, was wäre der preis?
Die gartenzäune sind aber noch vorhanden?

AW: 4790k, Z87 UD5, 16GB TridentX DDR3-2400; Dark Power Pro10 550W; Mionix Naos 8200

Hallo,

ich möchte erstmal abwarten, ob sich die Gelegenheit für ein Bundleverkauf bietet.
Bei den Rams gibts keine Kühler mehr. Diese werden so geliefert wie auf dem Bild.

LG

200€ für den i7? :ugly::lol: Na dann träum mal weiter ...
Rechnung und OVP gibts nicht mehr. Garantie sollte über die SN laufen.
Da die CPU eh übertaktet wurde, gibts auch keine Garantie mehr.
Ich hätte hier noch einen Boxed-Lüfter liegen.

Man kann mit mir sinnvoll verhandeln. Jedoch nicht, wenn man direkt mit so sinnlosen Vorschlägen von 200€ inkl. daher kommt!
Viel Spass beim weiter Suchen ;).

LG

Also, den 4790K gibz neu ab 337€, 70% davon (ungefährer Restwert nach 1 Jahr) sind noch 236€
da du aber OC hast, es also eine Garantie mehr gibt und du auch keine Rechnung mehr hast würde ich definitiv nicht mehr als 220€ bezahlen!

Also von 70% höhre ich jetzt zum ersten mal :ugly:. Im Schnitt nutzt man 75% ... welche eh keiner nutzt. Diese Regel wird immermal bei Verkäufen in den Raum geschmissen, um den Preis zu drücken.
Was wollen alle mit einer Garantie, wenn die K CPUs eh übertaktet laufen? :lol:
Keiner kauft sich eine K CPU, um diese ohne OC zu betreiben. Da nunmal durch OC die Garantie entfällt, braucht man auch keine Rechnung mehr. Ich habe es bisher noch nie geschafft, eine eigene CPU bzw. eine gebrauchte CPU zu killen ...
Wie im Netz nachzulesen ist, läuft bei Intel die Garantie auch über die SN.
Bei max. 220€ brauchen wir nicht weiter zu machen, da mir bereits bessere Angebote vorliegen.

Ich verhandele momentan mit einem User von Kleinanzeigen im Bereich von 260-280€ herum.
Ein anderer User bot mir direkt 255€ bei Abholung.
Da ich keine Eile habe, wird früher oder später ein passender Käufer erscheinen^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück