• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Einzelverkauf: i7-4790k, GA-Z87X-UD5H, Dark Power Pro10 550W, Mionix Naos 8200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratmal86

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte gerne ein wenig Hardware los werden:

- i7 4790K: Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K) in Prozessoren (CPUs): Intel Sockel 1150 | heise online Preisvergleich
Die CPU lief auf 4.4 GHz OC. Diese ist ca. 1 Jahre alt. Da OC betrieben wird, ist die Garantie verfallen (falls es noch welche gibt, kann man die CPU bei Intel über die SN-Nummer in Garantie geben). Einen Boxed-Kühler hätte ich hier noch liegen.

Meine Preisvorstellung wäre: 290€ ink. Versand
i7-4790K.1.jpg i7-4790K.2.jpg

- Gigabyte GA-Z87X-UD5H: Gigabyte GA-Z87X-UD5H in Mainboards: Intel Sockel 1150 | heise online Preisvergleich
Das Mainboard ist ebenfalls ca. 1 1/2 Jahre alt. OVP, Rechnung und sämtliches Zubehör ist vorhanden.

Meine Preisvorstellung wäre: 135€ ink. Versand

Gigabyte.Z87X-UD5H.1.jpg

- Dark Power Pro10 550W: be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) in Netzteile & USV: Netzteile | heise online Preisvergleich
Das Netzteil wurde über Amazon (April 2013) erworben. Ich brauch ein stärkeres Netzteil, wodurch dieses zum Verkauf steht. OVP, sämtliches Zubehör und Rechnung zwecks Restgarantie vorhanden. Hinweis: Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist das Siegel links und rechts leicht eingerissen. Im mittleren Teil ist dieses in Takt. Das war schon bei Leiferung der Fall. Das Netzteil wurde demnach nicht geöffnet!

Meine Preisvorstellung wäre: 90€ inkl. Versandkosten

Dark.Power.P10.550W.1.jpg Dark.Power.P10.550W.3.jpg

- Mionix Naos 8200:
Mionix Naos 8200, USB in Eingabegeräte: Mäuse | heise online Preisvergleich
Die Maus wurde im Oktober 2013 über einen englischen Shop in England erworben. Die Maus nutzte ich ca. 3. Monate und ist komplett neuwertig. Die Oberfläche Maus wurde gereinigt. Sie funktioniert einwandfrei. Weiterhin sind keine Macken, keine Ablöser der Gummibeschichtung und keine Kratzer vorhanden. OVP sowie sämtliches Zubehör ist vorhanden. Ein Lieferschein liegt ebenfalls vor.

Meine Preisvorstellung wäre: 55€ inkl. Versandkosten
Mionix.Naos.8200.jpg

LG

Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es meinerseits keine Garantie, keinen Umtausch, keine Rücknahme und keine sonstigen Ansprüche.
Ich wohne weiterhin in einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.

Läuft noch bei Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur bei mir^^ --->2x Noctua NF-A15 PWM 1500PWM<---

Fettdruck und Unterstreichung wirken wohl nicht. :-D

AW: Nur bei mir^^ --->2x Noctua NF-A15 PWM 1500PWM<---

Ob die jetzt 1200UPM (was sollen denn 1500 Pulsweitenmodulationen sein?) oder 1500 laufen ist ja wohl schnuppe.
Sie dir die Preisgestaltung von Noctua an und du wirst sehen dass die Lüfter einer Baureihe nahezu identische Preise haben, egal wieviele Umdrehungen die schaffen.
Ein NH-D15 kostet 85€, da sind die Lüfter auch dabei, und du willst für die Lüfter alleine 50€? Ein wenig unrealistisch, meinst du nicht.

AW: Nur bei mir^^ --->2x Noctua NF-A15 PWM 1500RPM<---

Sorry sollte RPM heißen.
Warum unrealistisch?
Die Lüfter gibts nirgend so zu kaufen, sondern nur mit 1200RPM.
Es sollte schon einen Unterschied vorliegen, ob ich z.B. an einem NH-U14S zwei identische Lüfter oder zwei unterschiedliche Lüfter (1500 und 1200RPM betreibe).
Laut den Reviews bewirkt die letzte Kombination störende Nebengeräusche. Diese werden deutlich reduziert, wenn der begelegte L.N.A. genutzt wird. Dann laufen beide Lüfter mit "nur" 1200RPM.

AW: 2x Noctua NF-A15 PWM mit 1500PPM, Creative I-Trigue 2200, W880i, 1TB HDD WD 3.5''

ich biete 15€ für einen Noctua Lüfter inklusive Versand :daumen:
Für 22€ bekomme ich einen neuen mit Garantie und allem Zubehör. Bei voller Drehzahl wird er bei mir nicht laufen.
Interesse?

AW: 2x Noctua NF-A15 PWM mit 1500PPM, Creative I-Trigue 2200, W880i, 1TB HDD WD 3.5''

Ein bisschen wenig inkl. Versand.
Machen wir 18€ inkl. Maxibrief.

tjoa^^...
Dann musste ihn halt für ~25€ neu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück