• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Einzelverkauf] [Cooler Master CM Stacker 830 NV-Edition|Asus Maximus III Formula LGA 1156|Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe 7.1]

AW: [Einzelverkauf] [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue RayBrenner|GTX 480|BeQuiet DarkPro etc.]

Die 3TB HDD scheint noch offen da keiner von euch sich bisher gemeldet hat ob kein Bundel oder Bundel :S also wenn ihr euch entscheidet wäre sie natürlich vk.

Die GTX 480 kannst du für 140€ incl. haben ;) oder 135 und Versand excl.

Also als Bundle würde ich i-7 + R3E + V6 GT für 270€ + Versand als unterstes Bundlelimit raushauen. Und das ist nicht viel!

Das einzige was ich am Preis des Displays machen würde wäre der Vorschlag das für 170€ der Versand incl ist, mehr gibst da nicht zu holen :).

Das optische lw ist mir deutlich zu teuer, daher bin ich nur an der hdd interessiert.
Mein Angebot von 90€ inkl. ist noch aktuell.
Deal?

AW: [Einzelverkauf] [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue RayBrenner|GTX 480|BeQuiet DarkPro etc.]

Was stellst du dir denn für das Laufwerk vor?.?

Mir ist das lw nur 35€ wert, da ich mit der HD-DVD Funktion nicht wirklich was anfangen kann, das Format ist tot...
Ich kann aber verstehen, wenn dir das zu wenig ist. Wie sieht's also aus mit der hdd?

Ich will nen bundlepreis für R3E und i7, kein ram oder sonstiges:ugly:
Und der i7 gebe ich dir 90+ Versand, da es in der bucht auch nur 100-110 dafür gibt. Und außerdem ist es ein toter Sockel, zusammen dachte ich da an 230 Euro inklusive ;)

Zuletzt bearbeitet:

hdd 95€ incl versichert versand und sie ist deine PUNKT (wird mir langsam zu stressig auf einzelene antworten immer zu warten :S)

240€ incl und cpu + r3e gehen raus :) deal?

MfG Dennis

P.S. Laufwerk ist deutlich mehr wert als 35, sry.

245€ Versand incl. (also sogesehen die 95€ für hdd und 150 anstatt der 170 für den Bildschirm und der Bildschirm hat dann auch Versand incl ! )

MfG Dennis

AW: [V] Entertaiment PC [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue Ray|uvm.]

Moin.
Wie ist den der Stand bei der Seagate Barracuda 7200 3000GB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001) !!!??:gruebel:
Wie Alt!? Rechnung vorhanden!? Hast HD Tune Screenshot !?

Lian Li PC-P80 Armorsuit schwarz
Wie Alt!?Rechnung vorhanden!?
Kratzer oder sonstige Schäden von Außen und Innen!!!?:hmm::hmm:

die 3 TB + Bildschirm sind für speedo2fast bis heute Abend reserviert.
(~ Ca. 6 Monate max. , müsste sogar noch da sein, HD Tune kann ich gerne noch hinzufügen.)

PC-P80 ist knapp 2 Jahre alt, einzige Schaden der mir einfallen würde wäre das Rechteseitenteil welches über microkratzer verfügt (also wenn die Sonne schräg draufstrahlt erkennt man dort halt winzige Streifen). Ansonsten fällt mir nichts ein :S
Rechnung ist noch vorhanden.

die 3 TB + Bildschirm sind für speedo2fast bis heute Abend reserviert.
(~ Ca. 6 Monate max. , müsste sogar noch da sein, HD Tune kann ich gerne noch hinzufügen.)
müsste:hmm::hmm: da gilt nur Ja oder Nein .Falls er Sie nicht nimmt, dann bitte ja

PC-P80 ist knapp 2 Jahre alt, einzige Schaden der mir einfallen würde wäre das Rechteseitenteil welches über microkratzer verfügt (also wenn die Sonne schräg draufstrahlt erkennt man dort halt winzige Streifen). Ansonsten fällt mir nichts ein :S
Rechnung ist noch vorhanden.

1. müsste:hmm::hmm: da gilt nur Ja oder Nein .Falls er Sie nicht nimmt, dann bitte ja
2. Genaues Datum Bitte!Kannst noch paar Bilder machen.

Reservierst du mir die Graka für 140 dann bitte bis morgen Abend? ;)

ist das netzteil ein dark power 10?

I7 920 und R3E gehen an mich:D

Graka wird reserviert.

Nene, p7 füge ich sicherheitshalber auch nochmal in das Start thread hinzu :)

Okay Daten via pn, tft und hdd 3 tb ist weg :).

I7 und r3e auch :D

@ mr.hellgate : Wolltest du meine HDD nicht am Montag (!) abschicken ?? Sie ist nämlich noch nicht hier...
Und die Sendungsnummer wolltest du mir auch zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich biete Dir für deine Asus Soundkarte 100€.

Machst denn noch paar Fotos von Lian Li PC-P80.!!!:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
Von beiden Seiten, oben und von Innen!!!:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Zurück