mr.hellgate
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Einzelverkauf] [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue RayBrenner|GTX 480|BeQuiet DarkPro etc.]
Die 3TB HDD scheint noch offen da keiner von euch sich bisher gemeldet hat ob kein Bundel oder Bundel :S also wenn ihr euch entscheidet wäre sie natürlich vk.
Die GTX 480 kannst du für 140€ incl. haben
oder 135 und Versand excl.
Also als Bundle würde ich i-7 + R3E + V6 GT für 270€ + Versand als unterstes Bundlelimit raushauen. Und das ist nicht viel!
Das einzige was ich am Preis des Displays machen würde wäre der Vorschlag das für 170€ der Versand incl ist, mehr gibst da nicht zu holen
.
Die 3TB HDD scheint noch offen da keiner von euch sich bisher gemeldet hat ob kein Bundel oder Bundel :S also wenn ihr euch entscheidet wäre sie natürlich vk.
Die GTX 480 kannst du für 140€ incl. haben
oder 135 und Versand excl.Also als Bundle würde ich i-7 + R3E + V6 GT für 270€ + Versand als unterstes Bundlelimit raushauen. Und das ist nicht viel!
Das einzige was ich am Preis des Displays machen würde wäre der Vorschlag das für 170€ der Versand incl ist, mehr gibst da nicht zu holen
.