• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Einzelverkauf] [Cooler Master CM Stacker 830 NV-Edition|Asus Maximus III Formula LGA 1156|Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe 7.1]

AW: [V] Entertaiment PC [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue Ray|uvm.]

Ich biete dann mal 30€ inkl für die GTS 450 an

AW: [V] Entertaiment PC [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue Ray|uvm.]

@cyphermax,
es steht dahinter doch "und Beitrag hier (im thread)" also ist das doch sicher? Der Beitrag bestätigt offiziell das Interesse und via pn wird der preis verhandelt (der Beitrag kann ja dementsprechend editiert werden :))

Nein der gh preis ist eine np Orientierung, also denke ich das man fairer weise die normalen 20-40% je nach Einigung anzieht :)

kannst du meine frage in beitrag 15 beantworten wäre nett:daumen:

Biete für die GTX 480 130€ inkl. Versand.
Hier mal ein vernünftiger Link zum aktuellen Neupreis der Karte: GTX 480

kannst du meine frage in beitrag 15 beantworten wäre nett:daumen:

Ja genau, mit ihm kannst du mehrere Wireless xBox 360 Controller an einen PC verbinden (4 hatten wir bisher als max, aber kann auch sein das mehr gehen :S?). Verwendet in Fifa, Blur und der Portal 2 Co-Op "Mod".

Biete für die GTX 480 130€ inkl. Versand.
Hier mal ein vernünftiger Link zum aktuellen Neupreis der Karte: GTX 480

Hmm... also wählst du unter allen GTX 480 den mit abstand günstigsten + nicht lieferbaren Preis aus und gibst das als vernünftigsten an ;) ich wäre im Bereich der 16x€ eher dabei. Die Karte hat sogar noch Garantie von Atelco :) ist ~ 1 Jahr alt.

Ansonsten höre ich mir immernoch gerne weitere Preisvorstellungen an, wie man sieht ist auch verhandeln kein Problem :).

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Hmm... also wählst du unter allen GTX 480 den mit abstand günstigsten + nicht lieferbaren Preis aus und gibst das als vernünftigsten an ;) ich wäre im Bereich der 16x€ eher dabei. Die Karte hat sogar noch Garantie von Atelco :) ist ~ 1 Jahr alt.

Natürlich wähle ich den günstigstenPreis aus, es ist der den ich bezahlen würde. Und morgen lieferbar ist für mich jetzt nicht im Rahmen von nicht lieferbar ;)
Dann bin ich an der Stelle wohl raus aus der Sache. Alles über 140€ ist mir zu viel.

Hallo,

biete 10€ inkl. für den Microsoft Wireless Receiver.

den bekommste ja schon neu für den preis

Würdest du bitte mal was darüber schreiben?

Desweiteren solltest du mal etwas über das Alter,Anzahl der Vorbesitzer,Rechnungen,usw. dazuschreiben.

Ich melde mal Interesse an der Seagate 3TB und der ASUS Xonar!
Schlag mir doch mal einen realistischen Preis für beides vor! :)

Ich melde Interesse an der 1TB-HDD an !
Wie sieht's mit dme Einzelpreis aus ?

Gruß
Johnny :)

@Cyphermax,
"Desweiteren solltest du mal etwas über das Alter,Anzahl der Vorbesitzer,Rechnungen,usw. dazuschreiben."

Da alles einzeln gekauft wurde und ab und nachgerüstet wurde, werde ich bei einzelnen Nachfragen es auf Wunsch gerne nochmal überprüfen. Aus dem Kopf herraus kann ich sagen, nichts ist älter als ~ 1 1/2 Jahre, alles funktioniert und nichts wurde OC'ed.

Hallo,

biete 10€ inkl. für den Microsoft Wireless Receiver.

12€ inkl. und er geht raus. Der NP liegt bei 18,90 + Versand, also bist mit dem halben Preis doch gut dabei :).

Ich melde mal Interesse an der Seagate 3TB und der ASUS Xonar!
Schlag mir doch mal einen realistischen Preis für beides vor! :)

Also "realistisch" : Der NP für 3TB beginnt ab 136€, der NP der Xonar ab ~200

zusammen mit Versand incl wäre eine Zahl welche mit 2 beginnt in meinen Augen, 1/3 weniger als Neu wäre es dann, von mir aus auch ein bisschen mehr als 1/3 :). Was schwebt dir vor?

Ich melde Interesse an der 1TB-HDD an !
Wie sieht's mit dme Einzelpreis aus ?

Gruß
Johnny :)

NP beginnen die 1TB ab ~ 67€ ohne Versand, also 44€ incl sollten fair sein? Oder was denkst du dir?

Ich biete dann mal 30€ inkl für die GTS 450 an

45 incl?

Hätte vieleicht noch interesse an den Cooler Master V6-GT

Und preislich?

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

P.S. Hoffe habe niemanden übersehen?

Zuletzt bearbeitet:

Habe mich gegen den Kühler entschieden sorry.
was ist mit den XBOX 360 WIRELESS RECEIVER ADAPTER da ich den bei ebay neu für 9,99€+0,99€ versand bekomme.
Hier der link müste der ja sein.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung der 1TB-Platte ?

Habe mich gegen den Kühler entschieden sorry.
was ist mit den XBOX 360 WIRELESS RECEIVER ADAPTER da ich den bei ebay neu für 9,99€+0,99€ versand bekomme.
Hier der link müste der ja sein.

Also allein das Windows 7 Zeichen würde mir auf deinem ebay Bild zu denken geben :/!!!

Desweiteren scheint er nicht mal Original zu sein (kein Wort über "von Microsoft") :
eBay schrieb:
Paket enthalten:

1 x Xbox 360 Wireless Gaming Receiver
1 x CD.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung der 1TB-Platte ?

Samsung Spinpoint F3 1000GB (7,2 rpms, 64 mb cache etc.) oder was meinst du?

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Hast 'ne PN ;)

wieviel willst du für den xbox wireless adapter?

Zurück