• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Einzelverkauf] [Cooler Master CM Stacker 830 NV-Edition|Asus Maximus III Formula LGA 1156|Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe 7.1]

AW: [V] Entertaiment PC [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue Ray|uvm.]

Also ich dachte mir eigentlich für die GTS 450 könnte man 30 bzw 32€ machen und du schickst das ganze in einem gut gepolstertem Brief raus oder für 35€ und du schickst es als versichertes Paket raus.
Aber 45€ ist mir zu viel. Überlegs dir nochmal bitte :daumen:

Also falls du davon noch nichts gehört hast, hier
im Forum gehen die Objekte für im Schnitt 40-60% des Neuwertes weg, da meist Alter und Gebrauchtware entscheidend sind!
Ich kann dir für die Festplatte 85€+Versand anbieten, für die Soundkarte 85€+ Versand!
Zusammen 170 incl. Versand?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Entertaiment PC [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue Ray|uvm.]

110€ für den Monitor.

@ Benten,
Die Soundkarte liegt in meinen Augen bei ~ 130€ + Versand, mehr als 70€ weniger vom NP :) und damit könnte ich mich auch einigen. Aber weniger als die Hälfte bei einem Gerät welches nicht so stark an Wert verliert wie CPU's, GPU's, RAM o.ä. ist mir zu wenig :S!

@ Benten und speedo2fast,
Da ihr momentan beinah dasselbe bietet würde ich Benten vorziehen wenn er die Xonar hinzunimmt. Ansonsten ist der höchste Preis der bestimmende :).

Zum Bildschirm hab ich dir Post geschrieben :).

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Einzelverkauf] [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue RayBrenner|GTX 480|BeQuiet DarkPro etc.]

Ich meld mal interesse an die 3x 4GB DDR-3 G.Skill Ripjaws 1333 @ CL9 Riegel an. Was sollen die denn kosten?

Gruß

AW: [Einzelverkauf] [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue RayBrenner|GTX 480|BeQuiet DarkPro etc.]

ich habe mir um die 35€ vorgestellt :).

MfG Dennis

Für 35€ nehm ich sie :daumen:

Rest per PN

@ Benten und speedo2fast,
Da ihr momentan beinah dasselbe bietet würde ich Benten vorziehen wenn er die Xonar hinzunimmt. Ansonsten ist der höchste Preis der bestimmende :).

Hatte mich erst gewundert, warum 90€ inkl. beinah dasselbe sein soll wie 75€ exkl., aber da hat "Benten" sein Angebot wohl editiert.

Wenn du Einzelverkauf machst, sind laut MP-Regeln übrigens von dir Preise vorzugeben, diese können dann natürlich noch verhandelt werden.
Was stellst du dir denn preislich für das LG-LW vor?

So ich nehm die GTS 450 für 39€ inkl, alles andere klären wir per PN :daumen:

Hatte mich erst gewundert, warum 90€ inkl. beinah dasselbe sein soll wie 75€ exkl., aber da hat "Benten" sein Angebot wohl editiert.

Wenn du Einzelverkauf machst, sind laut MP-Regeln übrigens von dir Preise vorzugeben, diese können dann natürlich noch verhandelt werden.
Was stellst du dir denn preislich für das LG-LW vor?

Okay, wusste nicht das er es editiert hat. Benten denkt noch über die Xonar nach, also ist es solange auch komplett offen :) wie gesagt die 3TB liegen somit immernoch bei 90€.

Der BD-Brenner + HD-DVD Laufwerk :/ wüsste ich jetzt keinen Preis, denn eigentlich ist er noch relativ "wertvoll", da noch HD-DVD's gekauft werden können für 1-2€ NEU und er gleichzeitig nur einen Slot verschlingt.

Ich denke mal um die 80€ wären gerechtfertigt :)

MfG Dennis

Irgendwie sehe ich hier keine Preise:ugly::schief::huh:
Der i7 920 ist der D0???

Wenn ja, dann hätte ich Interesse an dem R3E und dem i7, mach mal nen Bundlepreis.

Was wolltsn für den Monitor haben?

Laut Forenregeln ist der TE verpflichtet, Preise anzugeben! Wir sind ja hier net aufm türkischen Basar:ugly:

Bitte umgehend Preise für die Einzelkomponenten angeben.

Preise wurde natürlich hinzugefügt.
+
Push.

MfG Dennis

Irgendwie sehe ich hier keine Preise:ugly::schief::huh:
Der i7 920 ist der D0???

Wenn ja, dann hätte ich Interesse an dem R3E und dem i7, mach mal nen Bundlepreis.

Wolltest mir net mal darauf antworten?
Also für den i7 920 musste aber ne ganze ecke runter, soviel gibts net mal in der bucht.

Habe eventuell Interesse an der 480 GTX. Würde dir 135 inkl. bieten - müsstest dich allerdings noch 2 Tage gedulden, bis ich es dir genau sagen kann, ob ich sie nehme.
Meine 470GTX war so nett pünktlich an meinem Geburtstag abzurauchen.

Habe Interesse am Monitor. Was geht da noch am Preis? Wie hoch sind die VSK?

Zurück