AW: "Einsteigerheft" möglich ?!
Wollte eigentlich eine etwas ähnliche email an die Redaktion schreiben. Da ich bei meine Suche nach einer email Adresse auf dieses Forum gestossen bin, nun halt hier (kein Interesse an direkter Leserpost oder bin ich nur zu blind?).
Auch ich habe vor zwei Ausgaben mit der PCGH angefangen und habe genau das gleiche Problem. Ich wünschte mir auch ein Einsteiger/ Wissen / How To Heft oder Buch.
Wäre vielleicht interessant, wenn man das als Lose-Blatt-Sammlung aktuell kaufen könnte und das ein oder andere Wissensthema im Heft direkt auf diese Sammlung zugeschnitten wäre, könnte mich sogar zu einem Abo bewegen (hört die Redaktion die Kasse da nicht klingeln?

).
Ihr habt natürlich Recht, alles Wissen gibts Gratis im Internet und natürlich kann man im Forum auch Fragen stellen, die meist sehr kompetent beantwortet werden. Aber bitte bedenkt auch, dass nicht jeder die gleiche Art zu lernen hat, nicht jeder traut sich einfach mal so an Hard- und Software unanageleitet herrum zu basteln.
Nicht zu letzt lebt das Magazin ja schließlich auch von denjenigen, die nicht alles kostenlos im Internet suchen, sondern gerne mal Papier in der Hand halten.