Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich versucht, ging aber trotzdem nicht... naja, ich probiers gleich noch mal.
ACHTUNG NOOB-FRAGE!
Für den tollen HWBot-Wettbewerb, muss ich da meinen RAM-Takt doppelt oder halbiert angeben? Also bei meinem 1333er dann auch @1333MHz oder @667MHz?
Hm DDR3-2000 mit CL9 (z.B.) ist nix Besonderes mehr... allerdings mit CL7 schon was sehr gutes
Die Taktraten siehst du doch auf den Screenshots im Memory-CPU-Z-Fenster ^^
Und könnt ihr mir erklären, was HwBot für Probleme mit meinem Phenom hat? Ich habe nichts geändert, einfach nur Submit geklickt und den Screenshot angehängt, aber der will mir einen Turion andrehen: HWBOT multimolti's 390.5 marks MaxxMem run with DDR3 @ 669MHz
Hilfe!! Dann sagt mir mal, was ich machen soll! Habe es noch zweimal hochgeladen, jedes mal das gleiche mit dem Turion HWBOT Ranking For MaxxMem
Aber ich ändere überhaupt nichts an der CPU-Eingabe.
Ich habe da auch mal eine Frage:
Wenn man ein Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) übermitteln möchte wird ja nach einem Data file gefragt. Wo findet man den diesen file?
In den Eigenen Dokumenten habe ich file.html gefunden aber beim übermitteln wird angezeigt das der Benchmark nicht beendet worden wäre